{ DM Haul } Teil 1

Guten Morgen meine Süßen,

ich hoffe Ihr hattet ein ganz tolles Wochenende. Meins war wirklich super. :) Ich war nach langer Zeit mal wieder bei DM und hab mir ein paar neue Produkte geholt. Ich habe jetzt keine Swatches gemacht aber, wenn Ihr welche möchtet schreibt es mir als Kommentar. Den Haul werde ich in 2-3 Teile posten, da es wirklich ein größerer Einkauf war. :D Vlt gefällt Euch ja das eine oder andere. 
Eure Grace ♥

TEIL 1



1# Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice
2# Allround Concealer Palette von Catrice


3# Color UP! eye shadow Nr. von P2

4# Sun Club shimmer bronzing powder von Essence 2,95€
5# Lippenstift in der Farbe Nr. 171 Flamingo Road von P2 1,95€
 
6# Balea Duschgel Purple Kisses  und  Balea Trend it Up Hitzespray

7# Lost in Glitter polish von P2 in der Farbe Nr. 100 think big! 2,45€
und Catrice Camouflage cream in der Farbe Nr. 010 2,95€

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. schöne Ausbeute :) Den Catrice Concealer benutze ich schon seit Jahren :)

    AntwortenLöschen
  2. Da haste dir aber schöne Sachen besorgt, müssste auch bald mal wieder losziehen.
    Den Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice habe ich mir auch letztens gekauft, aber irgendwie kam ich noch nich dazu ihn zu benutzen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentara uf meinem Blog!

    Den "P2" Lippie würde ich unheimlich gerne mal auf deinen Lippen geswatched sehen (:

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, na klar kann ich gerne machen.
      Danke für deinen Besuch :)

      Alles Liebe

      Löschen