{ Haul } Ikea Weihnachtshaul

Es war ein Traum! Ich hätte mich, glaube ich, noch Stundenlang Tod shoppen können. Ich lieeebe es dort. Besonders die Untere-Etage wo dann all das ganze Schnick Schnack zu finden ist. Wir waren in den letzten Monaten so oft wegen unserer Wohnung dort. :D Gestern hatten wir dann Zufällig das ganze Weihnachtszeug gesehen.. so das es eher ein Weihnachtsdeko Shopping war.  Wir haben nämlich noch garnicht. Uns Fehlte Baumdeko,Deko an sich,  etc. Das schlimme war dann, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte.. roter Baum, silberner Baum oder doch Gold ? aah. alles sah so schön aus. Kennt Ihr das ? Es ist dann eine Mischung aus den Farben Silber und Rot geworden. :) Langsam komme ich wohl doch schon  in Weihnachtsstimmung, Ende Oktober. :D Und ich kann Euch sagen, obwohl es unter der Woche war, war es voll. Wir hatten gedacht, dass es am Donnerstag nicht so voll wie am Samstag sein wird. Pustekuchen. Naja aber es war trotzdem sehr schön. :D Ist halt Ikea. Und das liebt so gut wie jeder. Falls Ihr Preise zu den Artikeln wissen möchtet, einfach ein Kommentar da lassen. Alles Liebe <3



CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen