{ Onlineshopvorstellung } ReBuy.de

 Guten Morgen meine Süßen,

ich habe endlich mein Paket von ReBuy bekommen [ein paar Tage her] und möchte Euch jetzt meine Erfahrungen mitteilen. Also ich war nie ein großer Fan von BlueRays,.. ja sie haben eine bessere Qualität etc. aber mir war der Preis einfach immer etwas zu teuer.. Schließlich kann ich den selben Film auch auf DVD schauen und bezahle vlt gerade mal die Hälfte. In der Videothek kann man sich ja auch Filme kaufen, fand ich immer ganz gut, denn die Filme sind wirklich wie neu dort .. ein bis zwei Kratzer aber der Film läuft. ABER jetzt habe ich vor einiger Zeit einen Onlineshop gefunden, von dem ich super begeistert bin! Ich habe mittlerweile schon über 4-5 Mal dort bestellt, in kürzester Zeit, und wirklich jede DVD oder BlueRay ist OHNE auch nur einen Kratzer oder soetwas ähnlichem. Der Preis ist nicht zu Topen.. Als Beispiel.. Eine BlueRay im Laden ca. bis zu 15-20€, bei der Videothek ca. 10€, bei ReBuy ca. 4-10€ .. und ich bestelle wirklich nur noch dort meine Filme! Das Prinzip ist leicht. Andere verkaufen Ihre BlueRays bei ReBuy und bekommen dafür Geld, weil Sie die Filme nicht mehr schauen oder warum auch immer. ReBuy prüft dann die Ware auf Herz und Nieren. Anschließend wird sie natürlich dort auch weiter verkauft. :) Ab 30€ ist der Versand kostenlos. Und für 30€ Bestellwert habe ich meistens bis zu 10 super Dvds und BlueRays.
Kann Euch das wirklich empfehlen, wenn Ihr auch solche Film Yunkis seit. :D Achso und noch ein sehr starkes Beispiel sind DVD Staffeln.. Desperate Housewives findet man meist ab 15€ oder teurer .. Ich habe für die 1. Staffel nur 7€ bezahlt.. und es läuft super. :D Den Onlineshop verlinke ich Euch hier.

Alles Liebe Euch, Grace♥

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen