{ Review } - P2 Pure Color Lipstick

 171 - Flamingo Road 

Ich habe Heute eine kleine Review für Euch, von dem Lippenstift , welchen ich mir vor kurzem gekauft habe. Zunächst muss ich sagen, dass ich eh ein großer Fan von den P2 Lippenstiften bin. Ich finde das Cremige ganz angenehm. Natürlich nicht immer aber bei P2 ist das halt meistens so. Die Farbe ist ein rosa-Ton würde ich sagen, und kommt mir doch schon bekannt vor. Ich kann Euch einen Lip-liner empfehlen, sollte er für Euch zu viel laufen und Ihr dieses cremige nicht so mögen. Ansonsten muss ich sagen vom halt her wie jeder Lippi von der Mark :) Ich bin mit ihm zufrieden und werde natürlich weiterhin nicht auf meine P2 Lippis verzichten.. :D Der Preis müsste um die 1,90€ gewesen sein, wenn ich mich nich ganz irre. Eure Grace ♥

Auf den Lippen sieht er dann so aus:


CONVERSATION

1 Kommentare: