{ Movies } Devious Maids

Endlich ist es wieder soweit. Greys Anatomy läuft um 20.15 Uhr auf Pro7. Ich liebe diese Serie, genauso wie Desperate Housewives, welche ja leider abgesetzt wurde. Die letzte Staffel konnte ich nicht wirklich verfolgen.. Jetzt nehme ich mir aber mal die Zeit für meinen Mittwoch abend. :) Baby schläft und Mama kann in ruhe Bloggen und den Abend genießen. Danach kommt übrigens die neue Serie - Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse.. (deutsch: Hinterlistige Hausmädchen). Der Trailer war schon sehr spannend und es scheint das neue Desperate Housewives zu sein. Wurde ja auch von Eva Longoria produziert. In der Serie geht es um 4 Hausmädchen aus Beverly Hills: Also ich bin schon sehr gespannt .. Bin eh so ein absoluter Serien Junkiiie, was mein Freund überhaupt nicht ist. Er guckt lieber Filme und nur wenige Serien, wie z.B. HIMYM oder Two and a half Man. :)


http://images.enstarz.com/data/images/full/14079/devious-maids.jpeg
- Bild von Google


Was guckt Ihr denn so für Serien und seit Ihr auch solche Serien Liebhaber?




Love Grace ♥

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen