{ News } Weekend

Hey meine Süßen,
ich hoffe es geht Euch gut und Euer Wochenende war auch so schön wie meins. :)  Hatte diesesmal ein wirklich entspanntes Wochenende mit meiner kleinen Familie. Am Samstag waren wir im Toys´r us, dort gab es eine süße Aktion - Babys 1. Weihnachten - Man konnte einen Gipsabdruck von der Hand oder dem Fuß des Babys machen. Wir hatten beides schon, haben uns dann aber nochmal für die Handy entschieden. Anschließend konnte man sich ein kleines Geschenk mitnehem. Bei uns gab es z.B. einen Beißring, ein Sabberlätzchen, eine Badefigur oder ein Kreisel von Winnih Pooh. Letztendlich ist es dann der tolle Kreisel geworden. :) Kann er zwar noch nicht viel mit anfangen aber es war der Letzte und total niedlich. 
Einen Tag vorher kam meine Bestellung an, wo unter anderem ein Buch für meinen Sonnenschein mit dabei war. - Der Regenbogenfisch - ich hatte das Buch schon als kleines Kind und fand es super, habe es überall gesucht und nicht gefunden außer im Internet. :)
Ja und am Sonntag gab es dann lecker Kuchen und einen gemütlichen Dvd Tag-Abend. Ich finde diese Wochenenden sind sehr wichtig.. das man einfach auch mal Zeit nur für sich und seine Familie hat. :) Danach hat man wieder soviel Kraft für neues ..

Alles liebe Grace ♥






CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen