{ News } Adventskalender 2014


Er sieht so schön aus. :D
Hey meine Süßen,
lange war es still auf meinem Blog, ich habe etwas am Design geändert, hatte unmengen an Terminen und auch Geburtstag. :) Wieder ein Jahr älter. Ich habe Euch so viel zu erzählen , so viele Ideen und weiß garnicht wo ich anfangen soll. Also wie schon gesagt ich hatte Geburtstag. Dieses Jahr habe ich aber nicht Gefeiert nur sehr klein mit der Familie. Als Mama hatte ich nicht so große lust.. und es war auch so total schön. Warum immer eine RIESEN große Party, wenn man auch ausnahmsweise mal ganz klein beisammen sitzen kann. Spiele spielen, lecker Kuchen und Mittag zusammen essen. :) Es war etwas total Neues und schönes. Der 1. Geburtstag als Mami. <3 Super süße Geschenke habe ich von meinem Freund und meiner Familie auch bekommen. Unteranderen auch diesen tollen Adventskalender. So oft bin ich drann vorbei gelaufen, weil er einfach zu teuer war. Jetzt habe ich ihn geschenkt bekommen, juhu. Bin sehr gespannt was drinn ist. Es stehen ja Namen wie JilSander drauf. Warscheinlich wie bei der lieben " Ti ". Ihren Blog verlinke ich Euch hier. :) Sie hat einen von Karstadt bekommen, wo auch einige Marken drauf stehen. :)

Ansonsten habe ich wie Ihr schon gesehen habt etwas an meinem Design gemacht. Nicht perfekt aber schon mal ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung. :D Stehe ja noch am Anfang, also bin ich ganz zu frieden damit. :) Habe auch sehr sehr lange dran gesessen, mit HTML kenne ich mich nämlich null aus. Najaa . :D

Habt Ihr auch schon einen Adventskalender ? :) 

CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. Oh toll, der sieht echt Edel aus :-)
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Dein Blog ist auch total süß :) Den Kalender würde ich mir auch wünschen :)
    Liebste Grüße, Sophie <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht hübsch aus. Ich habe leider keinen Advendskalender :-(

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  5. alles gute nachträglich =D.... und ich mag deinen blog auch. Der adventskalender ist ja toll XD...., ich selber habe noch keinen und wollte eigentlich einen mit nagellack haben , aber irgendwie habe ich keinen so recht gefunden v,v.....
    Wenn du magst, ich würde mich freuen, wenn du auch bei meinen gewinnspiel mitmachst =D
    liebe grüße Merle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke :) Achso ja das wäre auch ne tolle Idee, hab ich auch noch nie gesehen. :)
      Mach ich <3 Danke, & Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Alles Gute nachträglich :) will auch so einen Kalender :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Grace :)
    erst mal vielen lieben Dank für den süßen Kommentar auf meinem Blog - ich hab mich echt riiiesig darüber gefreut! Ich mag deinen Blog ebenfalls total. Mir gefällt dein Design. Hast du das selbst erstellt?

    Dein Adventskalender ist total toll :) Ich hab (leider) noch immer keinen... :(

    Liebe Grüße
    Nica ♥ my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Liebes Kommentar :) Ja habe ich, ist nicht wirklich perfekt aber schon ein kleiner Anfang. :) Danke, freut mich dass es dir gefällt. <3

      Liebste Grüße - Grace

      Löschen