{ Haul } Kleiner DM Haul ♥

Ich war heute mal wieder im DM und konnte an diesen wunderschönen Lacken nicht vorbei. Sie sehen so hübsch aus und wollten unbedingt mit in den Einkaufskorb. Dazu kam dann noch die P2 Gold & Crown Mascara, aus der neusten LE die ich Euch vor kurzem Vorgestellt habe. Leider war die Glitzer Palette schon ausverkauft. :( Aber vielleicht finde ich sie ja noch woanders. So meine Mäuse, wenn Ihr genauere Swatches möchtet, lasst es mich wissen und hier die Bilder und Preise. Grace ♥


22 black dress and white tie = 1,75€





16 lovely, maybe = 1,95€


621 summer calling =  1,55€


010 charming gold = 3,45€



CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Hab mir auch was aus der P2 LE gekauft aber konnte es noch nicht testen.

    AntwortenLöschen
  2. hätte mal gerne die mascara aufgetragen gesehen hihi wenn du mal lust hast ein bild davon zu machen, würde mich freuen :) kann mir goldene mascara gerade noch nicht vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich aufjedenfall gerne machen. :)

      Löschen