{ Wishliste } Neue Kamera

Guten Morge meine Mäuse,


ich suche jetzt endlich eine neue Kamera, am Liebsten natürlich eine Spiegelreflexkamera. Die sind aber leider so unglaublich teuer. Jetzt habe ich eine Normale gesehen für gerade mal 100€. Aber ohne Schwenkung, was ich unbedingt  möchte. Könnt ihr mir eine gute empfehlen? Ich fotografiere ja Momentan nur mit meiner iphone Kamera die nicht schlecht ist. Den Unterschied zu einer teuren sieht man jedoch sofort! Auf Bild 2 seht ihr mit welcher ich ja total liebäugle. Sie wäre für den Anfang total super und ausreichend finde ich. Der Preis fast 500,00 Euro. Also auch eine Hausmarke für sich. Viel zu teuer gerade. Mal sehen.. werde die kommende Woche mich mal beraten lassen bei Media Markt. Die haben ja auch immer eine große Auswahl. :) Und vielleicht finde ich ja eine die genau das hat was ich mir vorstelle und auch Preislich im Rahmen liegt.- Eure Grace ♥

Canon EOS 600D SLR für 500,00€  - Bild aus Google


CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Kauf dir doch eine gebrauchte bei ebay Kleinanzeigen beispielsweise! Ich habe meine Nikon D5100 inklusive 50mm Festbrennweite für unschlagbare 370€ erstanden! :)

    Liebste Grüße,
    Aline von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadran hab ich nun garnicht gedacht.. Werde gleich mal nachschauen. Vieelen Dank.
      Alles Liebe :)

      Löschen
  2. Ich würde auch auf ebay oder im internet schauen ich hab damals den fehler gemacht mir ne spiegelreflex bei media markt zu kaufen, hab dann erst danach im internet geschaut und da war die gleiche 100x günstiger!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für eine wunderschöne Kamera :) Davon kann ich nur träumen.

    Die Kette kostet so um die 3-4 $

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay, danke. :D Die Kleider da sind wirklich ein Traum. :) <3

      Löschen
  4. Die Kamera ist ihre 500 Euro allemal wert. Hab selbst eine sau teure Spiegelreflex und würde die niemals missen wollen, Geld ausgeben lohnt sich da wirklich. Bei Ebay hab ich auch schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, würde da nie wieder kaufen

    AntwortenLöschen