{ New In } Neues Duschgel

Ich bin ein Yves Rocher Fan und habe auch eine Kundenkarte. Muss aber gestehen mir noch nie das Duschgel, die Parfums oder die Cremes angesehen zu haben. Jetzt habe ich eins von einer Freundin geschenkt bekommen und es sieht doch echt süß aus. Noch habe ich es nicht benutzt aber der Duft verspricht gutes. :) Es sind 200 ml drin und heißt Redberries Shower Gel. Ja genau so riecht es auch. Bin mal gespannt ob ich nach dem Duschen auch noch danach dufte. :D Es erinnert mich irgendwie an diese roten Bonbons von Maoam. Wisst ihr welche ich meine? :D So würde ich es beschreiben. Wenn es gut ist werde ich bestimmt noch eine andere Sorten ausprobieren. Sonst kaufe ich mir dort nämlich nur Lippenstifte oder meine Mascara, die ich vergötter. Werde ich euch auch noch Vorstellen, sobald ich sie mir wieder mal hole. Den Preis kann ich euch leider nicht sagen, da es ebend ein Geschenk war. :)

 - Grace ♥




CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Ohja, ich kenne diese Bonbons :D

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon so lecker aus :D

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel sieht ja toll aus! Wenn es genauso lecker riecht wie es aussieht dann wäre es genau das richtige für mich! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das finde ich alleine schon vom Aussehen richtig toll :)

    AntwortenLöschen