{ Review } - Max Factor X Skin Luminizer Foundation

Halli Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich Euch ja unter anderem ein neues Produkt von Max Factor vorgestellt. Nun habe ich es auch für Euch getestet und möchte Euch eine kleine Review dazu geben.

50 Natural , 30 ml
Ich finde sie sieht wirklich schön aus , mit dem weiß / braunen Strichen + Gold. Bisher hatte ich noch kein Produkt von dieser Marke und bin desshalb ganz besonders aufmerksam gewesen beim testen. Kurz vorher habe ich ein Camouflage (ich hoffe das es richtig geschrieben ist) ausprobiert und war total enttäuscht, dazu aber später. Von dieser Foundation bin ich mehr als begeistert! Sie ist wirklich jeden Cent wert. Natürlich spreche ich hier nur für mich. Bei jedem ist es total anders , jedoch sind das ebend meine Erfahrungen.. bis jetzt. Sie deckt super gut und fühlt sich wie eine Tagescreme an. Der Geruch ist auch ganz okay. Da ich zu Mitessern neige war es mir Wichtig das meine Poren nicht zu sehr verstopfen. Ist aber auch nicht passiert. Bei mir ist es wirklich schwer eine gute zu finden, darum bin ich so erstaunt, dass ich wirklich begeistert davon bin. Der Preis hat es natürlich für einige echt in sich.. meiner Meinung nach aber wie schon gesagt wert. 30 ml kosten 14,99 €

Sehr gute Deckkraft :)

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Denke auch schon länger darüber nach, mir diese Foundation anzuschaffen. Deine Review klingt auf jeden Fall vielversprechend :)

    AntwortenLöschen