Yankee Candels ♥

Kerzen gehören für mich zum Winter und besonders zur Weihnachtszeit einfach dazu. Meine liebsten sind die von Yankee Candel. Sie halten ewig und riechen wirklich suuuper lecker. Momentan ist die Auswahl wieder so groß, dass ich mich garnicht entscheiden kann welche ich mir zu Weihnachten bestellen soll. Die Namen klingen ja alleine schon nach Weihnachten pur. Kennt ihr die Kerzen von Yankee? Wie findet ihr sie?

Candy Cane Lang, seit ehrlich wenn sich das nicht mal nach Zucker und Gebäck anhört. <3 Ich denke das ich mich für diese Kerze entscheiden werde. Mal sehen in welcher Größe. Bei Yankee gibt es nämlich 3 verschieden. 104 g ; 411 g und 623 g. Die Größte hat eine Brenndauer von ca. 110 - 150 Stunden. Das ist wirklich lange und im Vergleich zu anderen Günstigeren Kerzen finde ich lohnt es sich. Der Durft ist von Anfang bis Ende immer gleich stark. :) Die Seite verlinke ich euch mal HIER. Das ist jetzt die Originale Internetseite. Wenn ihr Yankee Candels bei Google eintippt kommen aber auch noch die deutschen Online Shops. Es gibt unglaublich viele dort. Jede Menge Accessoires sind auch erhältlich. Wie Kerzenteller, Duftlampen oder Teelichthalter. Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere. <3


Candy Cane Lane 623g 27,99€ - Bild aus Google

Ich bin ein riesen Fan und kann sie jedem, der Kerzen liebt, nur ans Herz legen, auch wenn der Preis für viele wahrscheinlich zu hoch ist. Es lohnt sich. <3


Lovely, Grace♥

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ich kaufe mir immer irgendwelche, die von Yankee Candel hatte ich bisher noch nie :)) Ohh die haben wirklich ne lange lebensdauer! muss echt mal nach denen schaun, und die testen, vlt sagt mir ja der duft auch zu :) Ich liebe düftkerzen ♥:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich toll. Leider so teuer..:/ <3

      Löschen
  2. Oh ich liebe Yankee candles! Die riechen einfach alle echt gut <3
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen