{ News } BlaBla ♥

Hey ihr Süßen,
ich bin zurzeit total im Weihnachtsstress. Mein Freund hat jetzt endlich Urlaub und wir jede Menge Termine. :) Ich wollte mich wenigstens mal kurz bei euch melden. Es werden aufjedenfall noch ganz viele Artikel dieses Jahr und hoffentlich auch vor Weihnachten kommen. <3 Morgen geht es erstmal mit meiner Schwiegermama ins Hamam, eine Art Frauensauner, wenn ich es richtig verstanden habe. Bis jetzt war ich noch nie dort aber es soll super entspannend sein und der Haut auch sehr gut tun. Entspannung brauche ich momentan wirklich etwas. :D Ich denke viele von euch kennen das.. Weihnachtsgeschenke besorgen, basteln, Kekse backen, Verwandte besuchen, dann noch viele kleine Termine wie z.B. Ärzte etc. . Ja man kann es sich auch schwer machen vor Weihnachten. :) Wie war euer Wochenende eigentlich? Habt ihr was tolles erlebt ? Wir waren zum 1. Mal in Dresden. <3 Eine wunderschöne Stadt muss ich sagen. Ganz besonders die Alt-Stadt. Die tollen Weihnachtsmärkte .. und das essen erst, woow. Super lecker. Mein Freund hatte dort nämlich seine Weihnachtsfeier und die Familie durfte natürlich nicht fehlen. Bilder kommen davon auch noch. Habe nicht viele gemacht, weil wir einfach viel mehr die Zeit und das Ambiente genossen haben. :)  Mach euch noch einen schönen Abend meine Mäuse. <3 Auf mich wartet jetzt noch jeeeede Menge Hausarbeit. Fühlt euch gedrückt. - Grace


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen