{ Preview } Bebe Young Care- Überraschungspaket

Hey meine Süßen, ich habe heute ein Paket bekommen und mich sehr drüber gefreut. Vielen lieben Dank an dieser Stelle, dafür. Ich darf  für euch das neue dreamy shower fluid von Bebe Young Care testen. Noch kann ich nichts zu dem Produkt sagen, außer das es sooo lecker riecht. Freue mich schon total nachher auf die Dusche. :) Nun werde ich, bis die 250 ml leer sind, das Duschbad täglich testen und am Ende erzählen wie ich es schließlich finde. <3 Hier die Ersten Bilder für euch. Alle anderen Informationen gibt es dann in meinem Review-Artikel in ein paar Wochen. 
- Grace ♥



*PR-Sample

CONVERSATION

16 Kommentare:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe mir vieles selbst beigebracht und erlernt. Und wenn ich nicht weiterkomme frage ich Google, dein Freund und Helfer! :D
    Aber ich hatte auch schon überlegt hier ein paar Hilfen zu erstellen, wenn ich mich in der Bloggerwelt umgucke, gibt es aber schon sehr sehr viele davon.

    Wenn ich mich bei dir Umgucke, dann gefällt es mir hier aber sehr gut! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, so mache ich das auch. :)
      Dankeschön, das ist lieb. :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. echt? welche kamera hast du dir denn besorgt?
    oh man das wäre ein traum diese kamera :-(

    vielen lieben dank <3
    toller blog übrigens.. auch wenn er noch recht frisch ist :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Eine Canon Digitalkamera Ixus glaube ich heißt die. :)
      Alles Liebe :)

      Löschen
  4. Das sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus, ich bin gespannt auf die Review! Ich bevorzuge im Moment aber eher cremige Duschgels/oder duschcremes muss ich dann ja sagen, weil ich dann das gefühl habe, dass die meine haut gleich schön mit Feuchtigkeit versorgen!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim testen :). Duschzeug kann man ja nie genug haben :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. In meinem Bad stehen bestimmt 50 Stück. :D
      Es riecht einfach immer alles so gut.

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. Da bin ich ja auf die Review gespannt!
    Echt cool :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Überraschungen sind doch immer schön und das Duschgel sieht schon optisch total süß aus. Viel Spaß beim Ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Oh ja das finde ich aber auch. <3

      Löschen
  8. Das Duschgel habe ich auch zugeschickt bekommen :) Das habe ich die letzten Tage sehr gerne benutzt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das Duschgel toll ist aber zu schnell immer leer haha :)
    Übrigens richtig tollen blog hast du da *_*
    liebe grüße
    irini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. :D
      Dankeeeschön <3
      Alles liebe an dich :)

      Löschen
  10. ich liebe die bebe produkte :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen