Christmas 2014

Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ganz wunderbare Feiertage. Ich hatte leider keine Zeit etwas bloggen. Es war einfach  so viel los bei uns. Wir waren bei Verwandten und hatten viel Besuch. :) An Heiligabend waren wir zuhause und haben schon um ca. 15 Uhr mit der Bescherung angefangen. Unser kleiner ist natürlich noch zu klein und bekommt nicht wirklich viel mit von Weihnachten. Das Geschenkpapier fand er aber super klasse. :D Mein Freund und ich haben uns dieses Jahr nicht viel Geschenkt und auch nichts teures. :) Fanden wir einfach nicht so wichtig. Wir haben lieber ganz viele schöne Sachen unserem Schatz geschenkt und uns einen ganz entspannten und ruhigen Abend. Gegenseitig hat dann jeder eine BlueRay bekommen und wir haben uns endlich mal Monopoly besorgt. :D Zu essen gab es einen leckeren Braten an dem sich mein Freund versucht hat. Er war echt soo lecker. :) Es waren wirklich anstrengende aber wunscherschöne Tage. Nun freue ich mich schon aufs nächste Weihnachten, wenn unser Spatz auch schon mehr mitbekommt. Wie waren eure Tage? Habt ihr die Zeit mit euren Liebsten auch so genossen? - Grace


Weihnachten 2014

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen