Mein 1.Türchen

1. Dezember heißt 1. Türchen. Ich habe mich echt schon total drauf gefreut zu sehen was in dem Kalender ist. Nun weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll oder eher nicht. Einige von euch werden sicherlich sagen: " Was erwartest du denn?" Das mag auch stimmen. Man sollte ja keine zu großen Anforderungen haben. Nun gut .. Das Parfum ist echt schön, kannte ich aber leider schon. :) Für die, die es nicht kennen eine schöne Sache um es auch mal zu testen. Es riecht super lecker. <3 Jedoch muss ich sagen solch eine Probe gibt es meist Gratis zur Bestellung mit dazu oder wenn man lieb fragt auch im Laden. :) Da es das 1. Türchen war, lasse ich mich überraschen was mich bei den anderen 23 erwartet. Achso und ich habe gerade gesehen, dass es Momentan bei Douglas im Angebot ist. 30 ml für 27,99 € statt sonst 39,99€.
 - Grace ♥

Beschreibung bei Douglas.de :
Jil Sander Eve erzählt die Geschichte einer Frau. Sie handelt von natürlicher Schönheit, reinster Strahlkraft und lässigem Selbstbewusstsein. So rein und unverwechselbar wie die Frau, die Eve verkörpert, offenbart sich auch ihr Duft. Edle Ingredienzen wie strahlende Grapefruitblüte, Wildrose und sinnliches Patschuli enthüllen ästhetische Eleganz und zeitlose Schönheit.



Mein 1. Türchen, 1. Dezember 2014



CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Oh, jetzt möchte ich es auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist denn der Kalender, hab ich noch gar nicht gesehen =) da hast du allerdings recht, solche kleinen Proben habe ich auch schon oft im Laden bekommen, man muss da einfach nur nachfragen :P

    AntwortenLöschen
  3. ersteinmal danke für deinen lieben Kommentar :) gerne folge ich dir auch! Habe auch momentan eine Blogvorstellung am laufen falls du Lust hast!

    ach und den Duft kenne ich auch, gefällt mir sehr :D
    ganz liebe grüße, www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen