Mein 2. Türchen

Leider ging mein Internet gestern den halben Tag mal wieder nicht, genau als ich den Artikel schreiben wollte. Also etwas verspätet nun das 2. Türchen. Es war wieder eine kleine Parfum Probe drin. "Joop! Homme". Ich habe es schon mal gehört aber noch  nie zuvor gerochen. :) Zur kleinen Info,.. es handelt sich um ein Männer Parfum. Also vielleicht als Geschenk an den z.B. Freund, Bruder oder Papa. Es riecht wirklich sehr stark wie ich finde. Mein Freund hat es noch nicht ausprobiert also weiß ich leider noch nicht was seine Meinung dazu ist. Sobald ich es weiß werde ich es hier noch nachtragen. :D Momentan ist auch dieses Parfum bei Douglas im Angebot 30 ml für 29,99€ statt 34,99€.
- Grace ♥

Beschreibung bei Douglas.de :
Ein aufregender Duft für den geradlinigen und leidenschaftlichen Mann. Ein Duft von blumigen, holzigen und exotischen Nuancen in Harmonie mit herb-warmen Akzenten. Die kühle Frische von Bergamotte vereinigt sich mit dem Feuer von Zimt, Orangenblüten und Jasmin. Der exotische Fond aus Sandelholz, Vetiver und Patschuli und ein dezenter Hauch von Ambra, Tabak, Moschus und Honig verschmelzen harmonisch ineinander.


Türchen Nr. 2, 2. Dezember 2014

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen