Mein 4. 5. & 6. Türchen

Heute habe ich gleich 3 Türchen für euch, damit es sich nicht so lange zieht. :) Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche. So schnell ist der 2. Advent schon vorbei. Die Zeit rennt. oo. :)



Mein 4. Türchen:
Leider bin ich total traurig was dieses Türchen angeht. Ich freue mich jedesmal, ein neues öffnen zu dürfen. Was diesmal drin war, ist wirklich ein Witz wie ich finde. :( 
Lancaster 365 Cellular Elixir Intense nennt sich das Produkt. Es ist eine wirklich kleine Probe, wo nur ein mini Klecks drin ist. Wie soll ich ein Produkt testen, wenn es nicht mal für mein z.B. Gesicht reicht? Leider kann ich euch nicht genauer zeigen was ich meine aber ich hoffe ihr könnt es etwas erkennen. In der Probe ist nur 1 ml drin. Nun,..  ich kann es leider nicht verwenden. Es ist derzeit im Angebot für 49,99€ statt 64,99€ und 30 ml sind drin.

Beschreibung bei Douglas.de :
Mit 365 Cellular Elixir Intense hat Lancaster ein Serum entwickelt, das reifer Haut ein jugendlicheres Erscheinungsbild schenkt. Das Geheimnis der unnachahmlichen Formel ist ein Lancaster-exklusives Liposom, das der Hautalterung gezielt entgegenwirkt und so eine optimale Wirkung garantiert.




Mein 5. Türchen:
Ein echt leckeres Parfum hat sich diesmal im Kalender versteckt.
JOOP! Miss Wild. Es sieht super aus und riecht angenehm gut. Werde es mir im Laden aufjedenfall noch genauer anschauen. :) Auch dieses Parfum ist derzeit im Angebot im Onlineshop. 30 ml für 34,99€ statt 36,99€. Die Verpackung gefällt mir auch sehr. .. :D

Beschreibung bei Douglas.de :
JOOP! Miss Wild – eine Begegnung der wilden Art. Gegensätze ziehen sich an! Und so fühlt sich besonders das anständige Mädchen magisch vom Bad Boy angezogen. Sie ist hinreißend, anbetungswürdig, ja sogar zerbrechlich. Aber wenn sie mit ihm zusammen ist, wird sie zu einer anderen: frei, unbezähmbar, sexy und wild. Es ist die Kraft der Liebe, die ihr rebellische Stärke und Leidenschaft verleiht. Miss Wild lässt sich mit facettenreichen Kontrasten charakterisieren: Spritzige Mandarine und frisch zerstoßener Pfeffer führen in ein Herz aus Orangen und sinnlichen Vanilleblüten. Amber und Rum vereinen sich zu einer perfekten Basis.




Mein 6. Türchen:
Am Nikolaustag gab es etwas größeres. Eine Körperlotion von Calvin Klein. Der Geruch gefällt mir schon mal. :) In der Tube sind 30 ml und der genauere Name ist endless euphooria sensual body loation. :) Sie fühlt sich angenehm an und der Duft ist auch auf der Haut sehr stark zu riechen. Ausprobieren lohnt sich aufjedenfall. Sie eignet sich für Normale Haut. 150 ml kosten bei Douglas 11,99€. Den Preis finde ich total in Ordnung.

Beschreibung bei Douglas.de:
Die leichte Bodylotion mit dem Duft von Endless Euphoria verwöhnt die Haut mit wertvollen Wirkstoffen und hüllt sie in einen sinnlich-frischen Duft. Einfach unwiderstehlich, einfach Calvin Klein.





Die nächsten 3 Türchen gibt es dann Morgen für euch. 
-Grace <3

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Das ist echt lächerlich mit der einen Probe... Aber die CK Lotion ist dafür total cool :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen