Neuer Header



Ich habe endlich einen neuen Header.
Leider kann ich selber noch keine guten Header zaubern und habe mir daher gesagt bevor es wirklich schrecklich wird, suche ich lieber Jemanden der es wirklich kann und Zeit hat mir einen zu machen. Ich bin dann auf Suvarna Gold gestoßen und habe sie einfach angeschrieben mit meinem Wunsch nach einem neuen Header. Schnell kam eine Antwort wo drin stand wie alles funktioniert & innerhalb einer Woche war er auch schon fertig. Ihr könnt selber entscheiden ob ihr genau Vorstellungen habt oder euch Überraschen lassen möchtet, so wie ich. :) Falls ihr auch noch auf der Suche nach einem seit , verlinkte ich euch ihren Blog Hier & ihre Facebook Seite Hier . Ihre Arbeiten könnt ihr dann sort auf den Seiten sehen. :) Ich finde meinen super süß. Danke dafür noch mal an dieser Stellen. <3

- Grace



CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Dein Header schaut toll aus !! Gefällt mir (: Liebste Grüße, Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee <3 Ich finde ihn auch total süß :)

      Löschen
  2. Wunderschöner Header- ich folge deinem Blog nun gerne und bin gespannt auf weitere Eintrage;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.bloogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. :) freut mich. immer ein spannendes gefühl den header im einsatz zu sehen.
    schöner einklang

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein header so echt schön =) Aber ich mache meine immer lieber selber aber wenn man kein plan hat wie es geht dann ist es echt besser jemanden zu suchen ♥ aber zum glück gibts so nette leute die einem bei sowas helfen =)

    AntwortenLöschen