New Year´s Eve

Heute pünktlich auf die Sekunde starten wir einen neuen Lebens-Abschnitt. Wir sagen Bye Bye 2014 und Hallo 2015, neue Vorsätze , Wünsche/Träume  & Hoffnungen. Ich muss euch sagen ich freue mich schon total drauf. Für uns steht ein ganz neuer Weg an. Lange haben wir drüber nachgedacht & jetzt wird es immer realer. Noch werde ich euch nicht verraten worum es geht aber bald werdet ihr es auf meinem Blog lesen können. Wir freiern heute auch garnicht so dolle. Treffen uns nur mit einem Befreundeten Pärchen und lassen es ruhig angehen mit Raclet und Gesellschaftsspielen. Um 18 Uhr heißt es nämlich für unsere kleinen Schätze ab ins Bett. Ich hoffe ja das beide durchschlafen & von dem geknalle nicht wach werden. Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester? Ich werde bestimmt einige Bilder für euch machen, wenn ich welche hinbekomme und auch dran denke. :D 
Ich habe mir für das nächste Jahr so viel vorgenommen und soviele Wünsche, die ich mir bzw. meiner Familie erfüllen möchte. Ganz vorne auf der Liste steht:.. meine Schwangeerschaftspfunde endlich wieder los zu werden. Also mehr zum Fitness zu gehen und auf meine Ernährung besser zu achten. Einen Artikel werde ich dazu auch im nächsten Jahr noch schreiben. Angefangen habe ich ihn bereits. :) Dann Wünsche ich mir natürlich das es meiner Familie gut geht und alle gesund und glücklich sind bzw. es auch bleiben. <3 Ich möchte mir auch endlich den Wunsch nach einer Spieglereflexkamera erfüllen. Oh ja die Liste ist lang. Wir werden nachher ein Plakat basteln auf dem alle unsere Wünsche und Vorsätze drauf stehen. Mal sehen ob das alles so klappt und wir es heute noch schaffen. Müssen nämlich jetzt noch einiges Einkaufen und zur Post bringen. Um ca. 13 uhr ist dann für uns 3 noch ein kleiner Mittagsschlaf in Planung. :) Was sind eure Wünsche & Vorsätze fürs neue Jahr 2015 ? Wir hören wahrscheinlich erst im Nächsten Jahr wieder von einander. Ich freue mich sehr auf euch und das was kommen wird. Es waren absolut tolle 3 Monate mit euch. Ich danke meinen wundervollen Lesern für alles,.. die süßen und lieben Kommentare und eure treue. :) Fühlt euch gedrückt & Rutscht alle gut rein.  :) 
Eure GRACE

Bild von Tumblr

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Also neue Vorsätze hab ich mehr als genug!
    Organisierter sein, mehr aufpassen wofür ich mein Geld ausgebe, ich will dieses Jahr in meiner neuen Wohnung auf der Terrasse ein bisschen Gemüse groß ziehen, ich will auf ein Festival und einen Roadtrip machen!
    Mit Feiern siehts bei mir heute nur nicht so rosig aus, bin mit Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht :(

    Dir wünsche ich aber ein ganz großes, fabulöses, glitzerndes Silvester und ein schönes neues Jahr!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt tolle Vorsätze. :) Oh nein du arme, dass ist natürlich super ärgerlich. Dann wünsche ich dir aber mal eine gute Besserung. :)

      Vielen lieben Danke <3 Alles lieebe wünsche ich dir. -Grace

      Löschen
  2. Vorsätze sind wie Ziele, die man sich selbst steckt. Es wäre ja auch zu langweilig im Leben, wenn man keine hätte ;-) Fitness und gesunde Ernährung finde ich sehr wichtig. Ich habe jetzt auch wieder angefangen meinen Körper in Form zu bringen, vorallem nach dem ganzen weihnachtlichen Essen. Ich habe auch eine lange Liste was ich im Jahr 2015 erreichen möchte, mal sehen wie viel ich davon schaffe...

    Liebe Grüße
    Marie von greenlifedinner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :) Oh ja da hat man dann noch 2-3 Kg mehr zugenommen. Aber es schmeckt ja auch einfach alles so gut. :) Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei. <3

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Ich habe auch richtig viele Vorsätze für 2015 :D Vorallem will ich versuch nicht alles bis zum letzten drücker zu schieben, ich "procrastinate" viel zu sehr! :D Außerdem möchte ich mind. 2 mal jede woche joggen gehen und generell ordentlicher sein :D
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mache ich ab und zu auch. :D Das hört sich toll an. :) Joggen macht auch total spaß finde ich. Aber nur wenn man es nicht alleine machen muss. :D Ich wünsche dir dabei ganz viel Glück & das du deine Vorsätze schaffst. Liebste Grüße an dich <3

      Löschen