Probierpaket von GEFRO

So kam das Paket bei mir an.
Am Freitag habe ich auf einem Blog gelesen, das es möglich ist ein Probierpaket von Gefro zu bestellen. Ich muss sagen ich liebe es zu Backen und zu Kochen. Erst gestern gab es bei uns zum 1. Mal Ente. Hätte nicht gedacht das ich es hinbekomme aber mit Hilfe meiner Schwiegermama ging es super einfach. Mein Freund isst zur kalten Jahreszeit besonders gerne wärmende Suppen. Also habe ich mir gedacht bestelle ich das Paket einfach mal um zu sehen wie die Soßen & Suppen dort so schmecken. Heute morgen kam dann das kleine Paket schon an. Noch habe ich nichts davon probiert aber die Sorten hören sich sehr lecker an. Es sind zwar nur Soßen ( & 1 Suppe ) aber auch diese dürfen bei uns Zuhause nicht fehlen. Ich verlinke euch die Seite mal HIER. Wenn ihr auch solche Suppen liebhaber seit kann ich euch die Seite ans Herz legen. Sobald ich sie probiert habe werde ich euch das natürlich berichten aber wahrscheinlich nur auf meinem Twitter Account. :) Ich erwähne hier noch mal das es keine Kooperation oder ähnliches ist. Jeder kann dort die Proben bestellen. Wir freuen und sehr da drauf die Produkte zu probieren. Kennt ihr die Firma bzw. die Produkte schon? Wenn ja, könnt ihr etwas davon empfehlen? :)
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit  - Grace




CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Cooles Paket & guter Inhalt, aufjedenfall nützlich! :-) Ich Liebe es auch zu backen, kochen mag Ich überhaupt nicht & kann Ich auch überhaupt nicht & überlasse Ich lieber meinen Freund :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso. :) Ja wenn er das kann ist es auch sehr gut :D Mein Freund kocht auch ab und zu , wenn ich zu faul bin. :) Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hihi wie cool ein probierpaket :) backen und kochen ist nicht so mein Ding aber ab und zu mach Ichs auch gerne:D

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Also diese Gefro Probierbox hatte ich auch mal! Das ist an sich eigentlich ne ziemlich coole Idee kostenlos sowas raus zu schicken, und ich war da echt erstaunt von der Menge. Sind auch eigentlich ganz nützliche Sachen. Wenn man von nem langen Tag von der Uni kommt sind die auf jeden Fall top, aber kaufen würde ich sie mir trotzdem nicht... Schmeckt doch alles ziemlich künstlich...
    Aber ausprobiert hab ichs trotzdem alles :D
    Ich kenne aber auch Leute, die die Soßen so toll finden, dass sie jetzt Dauerkunden geworden sind. Bin mal gespannt drauf, was du dazu sagst!

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das ist echt ne Menge. Finde es super toll. Denke mal das wir es nach Weihnachten probieren werden. Bin noch gespannter nach deinem Kommentar..:)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen