{ Shopvorstellung } - 1dress.de

Hey meine Mäuse,
heute habe ich eine kleine Shopvorstellung für euch. Es geht um den Online-shop 1dress.de. Dort gibt es so unglaublich schöne Kleider kann ich euch sagen. Die Entscheidung fällt einem da total schwer. :) Die Auswahl ist groß und auch die Preise sind super Günstig, wenn man überlegt, dass man in anderen Geschäften mehrere 100€ hinblättern kann. Dort findet man Brautkleider, Abendkleider, Ballkleider sowie Cocktailkleider. Sehr schnell findet man dort sein absolutes Traumkleid für ganz besondere Anlässe, wie z.B. Geburtstage, Hochzeiten, Partys, Jubiläen oder den Abi-Ball. :) 


1dress wurde 2007 gegründet und ist bereits ein globaler Onlineshop, welcher sich ebend auf Abendkleider spezialisiert hat. Es wird draufhin gewiesen, das jedes Kleid handgeschneidert ist. Ob es wirklich so ist, kann ich leider nicht bestätigen. Ich muss sagen, dass der Kundenservice sehr freundlich und bemüht ist. Nach jedem Einkauf könnt Ihr das jeweilige Kleid bewerten. Was ich sehr gut finde, da die Meinung von Kunden sehr wichtig für mich sind. :) Bis jetzt habe ich noch kein Kleid dort bestellt. Die Bewertungen sehen aber zufrieden aus.


Mein Meinung:
Ich finde die Kleider sehen sehr edel und wundeschön aus. Preis-Leistung stimmen für mich aufjedenfall. Selten findet man einen Shop mit solch "günstigen" Preisen für Abendkleider. Der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit. Auf eine Antwort muss man nicht lange warten. Die Versanddauer beträgt zwischen 5 und 8 Tagen, bei Standartversand. Der Versandpreis richtet sich nach dem Gewicht des Paketes. Auf der Seite wird noch einmal hingewiesen, dass die Ware bzw. Pakete strengster Qualitätskontrolle unterliegen und sorgfälltig verpackt werden. Ich möchte hier aber auch noch einmal erwähnen das ich bis jetzt noch nicht dort bestellt habe und nur von dem Berichte was ich dort sehe und lese. :)


 - Habt ihr dort schon einmal bestellt? Was sind eure Erfahrungen? -



*Werbung

CONVERSATION

1 Kommentare: