Tag - Ein Dezember ohne..

Ich wurde von der lieben Mina getaggt. Ihren Blog verlinke ich euch Hier. Natürlich werde ich auch mitmachen. :)  Es geht darum ohne welche 5 Dinge/Produkte ihr im Dezember nicht leben könnt. Da fallen mir sofort eine Menge Produkte ein. 


1. Balea Lipbalm
2. Kinderschokoladen -Weihnachtsman
3. Disney Dvds
4. Meinen neuen Loop Schal
5.Tassimo Chai Latte - Lemongras


Ich Tagge: 

Julia - Julialuu
Dunya - Lovely-joys




Jetzt bin ich aber gespannt ohne was ihr im Dezember überhaupt nicht könnt. :)
Ach und denkt bitte dran allen getaggten Mädels bescheid zu geben. <3   Alles Liebe  - Grace

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. ohjaa doppelt hält besser <3 :D Dankeschöön fürs taggen :*
    werde aber heut nicht mehr dazu kommen :p

    AntwortenLöschen
  2. Disneyfilme sind der absolute hammer ;) Besonders die guten alten wie Susi und Strolch oder so ;) Schön, dass du bei dem tag mitgemacht hast :D Freut mich echt riesig =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen, ich werde mich demnächst mal dransetzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller TAG den habe Ich auch gerade gemacht weil ich getaggt wurde :-) Oh Ich Liebe alle Chai Latte Sorten außer den mit Ingwer :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen