{ Unboxing } - Beautybox Budni



Juhuu..hier ist  meine 1. Box und mein 1. unboxing. Wer nicht wissen will was in der folgenden Box ist einfach nach unten zum nächsten Artikel scrollen. :) ...  Heute Nachmittag kam endlich meine Box an auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe. :) Eine Box von der ich noch garnicht zuvor wusste, dass es sie gibt. Sie war sicher verpackt und unversehrt. Aus dem kleinen Karton blinzte mich eine super süße schwarze Box an , mit der Aufschrift " beauty box .. I am beautiful. " Bzw. "Secret Box" Was für ein schöner Name für eine Box oder? Eins kann ich euch schonmal verraten. Ich lieeebe diese Box und bin schon jetzt  mehr als begeistert von ihr. Das Thema ist übrigens - Metallic Glam - Time to shine. In der Box findet man zunächst wie üblich diese Papierschnipsel. Dadrauf lag ein Heftchen, in dem die einzelnden Produkte beschrieben sind. Die Preise schreibe ich euch unter jedes Bild. So, dann kommen jetzt auch schon die Bilder. Solltet ihr genauere Infos oder Swatches wollen schreibt es mir bitte in die Kommentarbox und lasst es mich wissen.     
1. Gosh Mineral Powder, 12,99 €
2. Maybelline NY Brow Drama Sculpting Mascar, 8,99 €

3. Deborah Magic Nailpolish Remover, 5,49 €
4. Toni & Guy Glamour Volumizer 150 ml , 12,99 €


5. Catric Lidschatten Liquid Metal 040 Under Treasure, 3,99 €
6. Blackbird Nagellack Metallic Rouge, 2,49 €

Meine Meinung und weiteres zur Box:

Der Versand ging echt schnell ca. 2-3 Tage schon war sie da. Für die Box habe ich stolze 19,90 € bezahlt. Der Versand ist inklusive.  Sie ist eine der teuersten von denen, die ich gefunden habe. Die Produkte sind dafür aber auch alle -fullsize- und der Wert ist um einiges höher als der Kaufpreis. Alles zusammen hat einen Wert von 46,94 €. Leider ist die Box Limitiert und man muss schnell sein um sich eine zu ergattern. Ein Abo gibt es dafür nicht. Finde ich jetzt aber auch nicht wirklich schlimm. Ihr könnt euch aber per Newsletter informieren lassen, wenn eine neue Box erscheint. Nun zu den Produkten an sich. Ich muss sagen das ich bis jetzt keine der hochwertigen Marken bis auf Catric schon mal hatte. Gosh, Maybelline und Toni & Guy sind mir sehr bekannte Marken, die anderen Zwei nicht. Bin aber schon total gespannt wie die Produkte sein werden. Wie oben schon erwähnt für genauere Swatches einfach ein Kommentar da lassen. Das beiliegende Heftchen ist auch sehr schön gestaltet. Natürlich passend zum Thema. Auf den beiden letzten Seiten findet man soger 2 ,sich lecker anhörenden, Cocktails für die Feiertage sowie kleine Styling Tipps. Mein Fazit: Mehr davon. Ich freue mich schon jetzt auf die Nächsten, denn das wird ganz bestimmt nicht meine letzte Box sein. - Grace

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Die Box hört und sieht echt interessant an :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  2. Danke <3

    Mache ich natürlich sehr gerne. Liebste Grüße an dich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sind echt tolle Produkte in der Box!=) Der Lidschatten wäre mein Highlight, die farbe is ja mal richtig schön, ich mag so glänzende lidschatten auch total =) Ich kann diese Nailpolish Remover gar nich ab, hatte auch mal so einen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe solche glitzernden auch total. :)
      Okay, ich habe ihn noch nicht ausprobiert. :D Werde das aber die Tage noch machen. Mal sehen wie ich ihn finde. :) Liebste Grüße <3

      Löschen