{ Unboxing }- Glossybox Young

Guten Morgen meine Süßen,
ich habe mich jetzt dazu entschieden, die Glossybox Young mal auszuprobieren. Ich denke ich muss garnicht viel dazu sagen, da jeder die Box kennen müsste. :) Sie kommt alle 2 Monate und kostet 9,95€ wenn ich mich nicht irre. Es sind immer 5 Produkte in Originalgröße vorhanden. Dieses mal aber waren es 6. Glossybox hat nämlich extra zu Weihnachten eine kleine Überraschung mit dazu gepackt. :) Ebenfalls war diesmal auch eine kleine Leseprobe mit dabei. Kommen wir einfach mal zum Inhalt. Ich schreibe euch unter jedes Foto den Originalpreis sowie die Menge. <3

So kam die Box bei mir an, die Verpackung habe ich schon entfernt.

Das ist der blaue Beutel in dem die Produkte dann zu finden sind.

Herbal Essences, Tiefenpflege Shampoo, 2,69€ / 250 ml

Kamil Hand & Nagelcreme, 1,69€  / 75 ml

Maybelline NY Baby Lips Electro, 2,45€ / Stück

IDC Institute Fruits Showergel, 4,95€ / 100 ml

Mandarine - Kenne ich bin jetzt noch nicht. :)

Six, Unendlichkeits Armband, 4,95€ / Stück

So ein süßes Armband, habs gleich umgemacht. <3
Das Armband kann auch verschenkt werden mit einer süßen Verpackung.

Leseprobe, Zwilingssterne von Christina Moracho


Das Zusatzprodukt: Impulse Deo, very Pink <3

Ich habe mich sehr über die Box gefreut. Ganz besonders über den Baby Lips Lippenbalsam. Bin schon so oft dran vorbei gelaufen und habe immer überlegt es mitzunehme aber irgendwie habe ich es dann doch nie gemacht. :) Umso schöner ist es jetzt das er in der Box war. Auch über das Armband habe ich mich super gefreut. Natürlich sind Produkte bei die ich so niemals kaufen würde. Aber nun freue ich mich sie testen zu dürfen. <3 Insgesamt hätte alles zusammen 16,73 € gekostet ohne das Deo, denn das war ja ein Überraschungs Geschenk und steht somit nicht auf der Karte. (Der Preis) Ich schätze es aber mal auf 2 €. Wie findet ihr denn die Produkte? Wäre etwas für euch dabei gewesen? Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Box in 2 Monaten. Hoffentlich sind da genauso tolle Produkte mit dabei. :)  Alles liebe wünsche ich euch <3  - GRACE


CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Handcreme ist immer gut wenns draußen kalt ist :D & das armkettchen finde ich super süß:)

    AntwortenLöschen