{ Unboxing }- Rossmann Überraschungsbox

Wie einige von euch schon bei Twitter oder Instagram gelesen haben, habe auch ich die super schöne Weihnachts - Überraschungsbox von dem unglaublich lieben Rossmann-Team bekommen.Vielen lieben Dank dafür. Mit der Box habe ich garnicht gerechnet und mich also umso mehr drüber gefreut. <3 Es sind echt interessante und tolle Produkte dabei. Eines davon benutze ich seit wenigen Monaten soger und muss es mir nun noch nicht nachkaufen. :D ( Es ist nämlich gerade leer geworden ) Sollte euch eines der Produkte besonders interessieren lasst es mich wissen. :) Ich werde dann nochmal einen extra Artikel dazu verfassen. Nun zeige ich euch einfach mal die Box mit Inhalt.  - Grace

Sie sieht mega hübsch aus oder was denkt ihr ? :)

So viele schöne Sachen. <3

Pantene Pro-V Trocken-Öl & Rexona Cotton Deospray

Sebamed Body-Milk  & Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry

Weleda Men Aktiv-Duschgel & Isana Men Augengel Q10

Colgate Zahnpasta, Tetesept Sinnensalze & Fyb Gesichts-Peelingpad

Essence lash princess mascara

Ich habe mich über alle Produkte sehr gefreut. Ich finde es toll das auch etwas für Männer dabei ist. Mal sehen wie mein Freund die Produkte findet. :D Die Sebamed Body-Milk benutze ich wie gesagt seit ca. 6 Monaten nun und bin sehr zufrieden damit. Nach meiner Schwangerschaft hatte ich nämlich total gereizte und juckende Haut. Warum weiß ich bis heute nicht. Meine Hautärztin meinte das kann an dem ganzen Stress nach der Geburt liegen. Ca. 3-4 Monate später war auch alles wieder gut. Ich kann also allen mit empfindlicher Haut diese Body-Milk sehr empfehlen. Ich weiß sie ist nicht gerade günstig aber es lohnt sich! Alle Produkte der Marke sind spitze. Auch auf die Mascara bin ich total gespannt. Habe sie schon auf vielen Blogs gesehen und nun darf ich sie selber mal testen. :) Hier nochmal, ganz zum Schluss, ein großes "DANKE"  
- Grace

CONVERSATION

19 Kommentare:

  1. Habe die Box schon auf mehreren Blogs gesehen, finde den Inhalt super & die Verpackung total schick :-) Sehr coole Produkte!

    Lieben Gruß :*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das finde ich auch. Es wurde sich mühe gegeben. <3
      Alles Liebe -

      Löschen
  2. Wuhuu cooler Inhalt, mit meiner lieblingsmascara :D <3 sind echt nützliche Sachen bei, ich denk man kann ja fast alles gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das denke ich auch. :) Habe michsuper gefreut. :D Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Liebe Grace,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. - Grace

      Löschen
  4. Da sind ja echt tolle Sachen mit bei. :)
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage ♥

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :)
      Dankeschön. Liebste Grüße Grace <3

      Löschen
  5. Die Neutrogena Handcreme habe ich auch immer, die ist einfach so super!

    Dein Blog ist im übrigen total schön! *.*
    Bei mir laufen zur Zeit Blogvorstellungen bzw. "Blog Of The Month"-Bewerbungen.
    Dein Blog würde hier sehr sehr gut passen und falls du Lust hast, würde ich mich über eine Bewerbung sehr freuen :)

    Liebste Grüße ❤
    Nica von www.my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, bis jetzt finde ich sie auch spitze. :D
      Dankeschön <3 Ich nehme auf jedenfall teil bzw bewerbe mich <3

      Liebe Grüße an dich .

      Löschen
  6. Habe die Box auch bekommen & mich so gefreut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir. Mir gings auch so. :D <3

      Löschen
  7. Du hast einen echt tollen Blog! <3 Dein Header ist traumhaft! *-*
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich freue mich das er dir gefällt. Danke für die lieben Worte.
      <33 Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. I like products from Isana, they are really good!

    Im your new follower, thank you for visiting and follow my site:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, oh yes. :D
      Thank you, too.:) - Grace <3

      Löschen
  9. Die Essence lash princess mascara sieht so süß aus. Die muss ich mir auch mal angucken :P

    AntwortenLöschen
  10. Die Mascara mag ich persönlich total gerne! Viel Spaß beim testen. :)

    AntwortenLöschen