{ Pictures } Winter Wonderland

Ja es liegt endlich Schnee. Wie schön es draußen aussieht. Schade das es nicht schon ein paar Tage vorher geschneit hat. :) An Heiligabend wäre es so noch romantischer geworden. <3 Wir waren gestern spazieren und dabei sind diese tollen Fotos entstanden.  -Grace



CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Huhu,
    ein wunderschöner Blog, den ich gleich mal auf meinem PC eingespeichert habe.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    +Ich folge dir übrigens via gfc und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Mache ich sehr gerne. Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe :)

    ab sofort kann für deinen Blog zum Blog Of The Month Januar abgestimmt werden :)
    Das Voting findet auf meiner Startseite statt und genauere Info's zu allen Bewerbern gibt es hier:
    http://my-healthy-change.blogspot.de/p/blog-of-month-januar.html

    Da ich leider über Silvester verhindert bin und fairerweise kein Abstimmungstag verloren gehen soll, beginnt das Voting bereits heute (statt wie geplant am 01.01.). Die Abstimmung läuft bis zum 10.01. und der Gewinner des Votings wird Blog Of The Month Januar :)

    Falls du der glückliche Gewinner bist, werde ich dir das natürlich schnellstmöglich mitteilen!

    Liebste Grüße ♥
    Nica | my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das ist toll. Vieeelen Dank.
      Freut mich schon mal sehr .. :) Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Winter Wonderland !! Du sagst es :)) der Schnee ist so bezaubernd !! ♥
    Liebste Grüße
    Luu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Ich finde das ist die schönste Zeit des Jahres <3 -Grace

      Löschen
  4. wunderschöne Fotos! ich liebe den Wald und Winter und den winterlichen Wald :D
    richtig schöner Blog, mach weiter so :)
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, mache ich aufjedenfall. :)
      Liebste Grüße an dich. <3

      Löschen
  5. Bei uns war es an Weihnachten eigentlich recht warm und ohne Schnee - aber am 1. Tag als de Weihnachtage vorbei waren hat's aus allen Wolken geschüttet wie sonst was :D
    Aber das Bild ist wirklich schön :)

    Guten Rutsch wünsche ich dir noch :)
    Aimie from The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist dann total ärgerlich finde ich. :)
      Dankeschön, wüsnche dir auch einen Guten Rutsch ..
      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Tolle Schneefotos :)
    Sieht wunderhübsch aus <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :)
      Oh da werde ich sofort mal mitmachen. <3

      Alles Liebe -Grace

      Löschen