{ Review } Bronzing Powder von Catrice

Ich wollte euch kurz meinen neuen Bronzer von Catrice zeigen. Vor einigen Tagen war ich ja bei Müller um mir das schöne VS Bodyspray zu besorgen. Dabei sind noch einige andere Sachen in den Einkaufswagen "gefallen". :D Unter anderem  mein neuer Bronzer. Ich lieebe Bronzer genauso sehr wie Lippis. :D Dieser Schimmer im Gesicht. <3 Ich finde es einfach wunderschön. Da es meinen alten Bronzer von Yves Rocher leider nicht mehr zu kaufen gibt, musste ich mich nach einem anderen umschauen. Es is dann letztendlich der von Catrice geworden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. :) Er hat 4,95 € gekostet und es ist die Farbe 010 Shimmering Bronzer. Meine Lieben, ich entschuldige mich schon einmal für die schlechten Bilder. Das Licht war wirklich schlimm und draußen wars schon dunkel. Die dunkleren Bilder, werde ich schnellstens ersetzen durch bessere, wenn das Licht hier besser ist. Bzw das Wetter auch. :D <3 -Grace



 







CONVERSATION

29 Kommentare:

  1. Ich habe das Gleiche von essence. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch noch eins von Essence aber davon bin ich noch nicht
      ganz überzeugt. :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Der Bronzer ist echt schön. Hab ihn schon öfters geswatched aber nie wirklich mitgenommen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zufällig hineingefallen? Hihi, das kenn ich ;)
    Ich bin ja niemand, der großartig Produkte wie Puder, Bronzer etc benutzt - aber bei denen, die es tragen & das auch richtig, sieht es immer toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Ab und zu landen Dinge im Wagen die so garnicht geplant waren. :D
      Stimmt, man solte es schon richtig anwenden und nicht übertreiben damit. :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Love this bronzer!! Looks super gorgeous!! Thanks so much for your comment on my blog! I am now following you! #68!

    xoxo,
    Michelle

    michababyyboutique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Danke für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut :)
    Ich antworte hier nochmal da ich nicht wei´ß ob du die benachrichtigung zu deinem Kommentar auf meinem Blog bekommen hast :)
    Ich finde dein Blog auch schön :)
    es ändert sich nichts anderes außer halt dem Namen :)
    hast du denn schon einen Namen?:)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ah okay Dankeschön für die Antwort. :) <3
      Nein noch nicht aber ich würde gerne das Beauty rausnehmen.
      Wenn du eine Idee hast lass es mich wissen. :D
      Aller Liebste Grüße :)

      Löschen
  6. Ich liebe Bronzing Powder, dass ist auch super wenn man weggeht. Benutze das dann auch mal anstelle von Rouge

    AntwortenLöschen

  7. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!

    Auf meine Blog gibt btw. ein Kosmetik-Paket von Yves Rocher im Wert von 50€ zum Valentinstag zu gewinnen. ♡
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank ♥
      Das freut mich sehr. :)

      Liebst, Grace

      Löschen
  8. Das sieht aber toll aus :) Muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Bronze Puder benutze ich gerne im Sommer, wenn man schön Braun bgebräunt ist und nur noch einen Hauch von Puder drauf machn muss und schon perfekt aussieht :)

    Schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht geäfflt dir ja das ein oder andere:)


    Liebe Grüße

    Caro von www.beautybabyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde gleich mal vorbeischauen. Danke für dein Kommentar.♥

      Löschen
  10. Great post! I love your blog and I have followed you with Bloglovin and GFC. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!.

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. Oh ein toller Post!<3 Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Ich liebe die Marke Catrice und werde mir dieses Produkt auf jeden Fall mal näher ansehen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Jaa geht mir genauso. Ich finde die Produkte sehr schön. :) -Grace

      Löschen
  12. Huhu,

    der Bronzer ist total schön! Ich mag generell die Produkte von Catrice total gerne :-)
    Ich finde deinen Blog ganz wundervoll und würde mich auch sehr über deinen Besuch bei mir freuen .-)

    ich wünsche dir noch einen tollen Tag!

    Liebste Grüße,
    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich mag die Produkte auch total gerne. :) ♥
      Vielen Lieben Dank das freut mich wirklich sehr. :)
      Ich werde mir deinen Blog gleich mal anschauen. :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  13. Ui ich hab sowas noch nie verwendet aber was ich hier alles lese regt echt an das mal zu probieren :D ❤ Toller Post, und der Puder sieht auch toll aus :) Ich werd mir das glaube ich mal holen wenn es Sommer wird *hoffentlich bald* >.<

    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D
      Dankeschön ♥
      Oh ja ich hoffe auch das es langsam wieder wärmer wird. :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  14. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mir Bronze Puder zu kaufen aber du hast mich inspiriert ;)
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte. ♥

      Löschen