Ein Geschenk an den kleinen Schatz

Hey meine Süßen, ich dachte ich zeige euch heute mal eines der gefühlten 1000 Geschenke meines kleinen Schatzes. Noch kann er nicht wirklich viel damit anfangen. Sobald jedoch die Musik los geht guckt er ganz gespannt hin. :) Ich fand den Pooh so süß das ich ihn schon 2 Monate vor Weihnachten gekauft habe. :D Als es ihn in einer Aktion gab für, ich glaube, 15,00 Euro bei MyToys. Er ist echt niedlich und ab 6 Moanten geeignet bzw. gedacht. Wie jedoch schon gesagt. Mein kleiner Schatz ist auch 6 Monate und interessiert sich noch so gut wie garnicht dafür. :) Da ist unser kleiner echter Hund dann doch wesentlich toller für ihn. :D Solltet ihr noch die anderen Geschenke sehen wollen, dann lasst es mich wie immer wissen. :)
 - Eure Grace


CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Soooo sweet!! *-*
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten ihn uns auch für unsere Kleine zu Weihnachten gewünscht, aber im Moment ist er ihr noch zu laut. War aber mit anderen Sachen zuerst auch so und nun sind sie schon interessanter... Sie ist ja auch erst ein paar Tage vor Weihnachten 6 Monate alt geworden.
    Winnie ist aber wirklich sehr süß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? ich bin selbst total verliebt drin. :D Wie bei uns, unser Spatz ist auch einige Tage vor Weihnachten 6 Monate geworden. :) Bin mal gespannt wann der Winnie Pooh interessant wird. :) Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Ach gott, der ist ja wirklich total süß!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen