{ Haul } Ikea Haul & Blabla ♥

Huhu meine Engel,
wie geht es euch denn? Also es tut mir echt leid, dass ich die Tage nicht zum Bloggen kam. Wir hatten jeden Tag Programm. Montag mussten wir kurzfristig zum Kinderarzt mit dem Kleinen, weil er seit mehreren Tagen Nachts Husten hatten. Der Arzt meinte es sei nur eine Erkältung und er braucht viel frische Luft und soll ganz viel Tee trinke. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie anstrengend die Nächte für uns waren. Am Dienstag ging es nach Schleswig-Holstein in den Urlaub für jedoch nur 2 Tage. Gleich am Morgen als wir gerade losfahren wollten hat unser Auto den Geist aufgegeben. Die Batterie war leer. Also hatten wir auch da wieder nur Stress. Um 8 Uhr wollten wir los.. um 11 Uhr sind wir losgefahren. Gott sei Dank gibt es ja die gelben Engel. :) Nun bin ich aber wieder für euch da. Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut, bin schon dabei alle zu beantworten. Auch möchte ich mich bedanken für eure Treue. Ich begrüße alle neuen Leser. Es sind ja wieder ein paar dazu gekommen. Ich freue mich jedesmal wie verrückt. Welcome 

Ich wollte euch ja zeigen was ich bei Ikea alles eingekauft habe. Das Bild ist wieder sehr dunkel geworden. :( Nicht alles ist auf dem Bild. Kennt ihr das? Wenn man etwas neues hat, dann will man es unbedingt benutzen. Haha. So geht es mir jedenfalls immer. :) Was ihr auf dem Bild nicht seht sind eine Packung - Teelichter - ( nichts besonderes ), ein Bettlaken in Weiß für uns, sowie Zwei Bettlaken in Blau für unseren Sonnenschein. :) Die sind schon in der Wäsche. Ich habe mich total in die Tassen verliebt. Wie findet ihr die Tassen? :)  ♥ -Grace




CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Ich habe die gleiche Tasse und finde sie auch wunderschön.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich gestehen...
    .. ich war noch nie in einem IKEA!
    Aber die Tassen find ich echt schön, die würde ich auch mitnehmen.

    Hoffe deinem Kleinen geht es besser und ihr habt nun etwas weniger Stress.

    LG Yuu

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!

    Ich finde die Tassen genial, so schöne und kosten nicht viel!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön! Und bewundernswert, dass du nur mit 5 Sachen aus dem IKEA raus kamst :D
    Die Tassen sind total süß! Ich hab die gleichen mal Second Hand für ein paar Cent gekauft aber leider in orange, rosa wäre mir da viel lieber :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Tassen, die Farbe ist einfach zum verlieben!! <3
    http://dreamyya.blogsot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Rosa Porcellan Becher hatte ich auch im Blick, hab sie aber noch nicht mitgenommen. Hab mir vorgestellt als Milkshake mit Sahne und einer Kirche oben drauf. So süß schön Mädchenschaft. Ich glaube ich hole sie mir nächstesmal doch

    AntwortenLöschen
  7. Bei Ikea findet man immer was :-) Besonders Kerzen müssen immer mit :-D :-* Schöner Blog :-)

    AntwortenLöschen
  8. OOOOH Ikea *_* Die Trinkbecher will ich auch unbedingt noch haben ! *_*

    AntwortenLöschen