Liebster Award

Guten Morgen meine Süßen,
ich bin noch total müde aber irgendwie hell wach. Unser kleiner Spatz ist nämlich die halbe Nacht wach gewesen, weil die nächsten Zähne bei ihm kommen. :( Aber das gehört nun mal leider dazu. Also habe ich mir gedacht, nutze ich die Zeit einfach mal um einen neuen Post zu verfassen. :D Ich habe mich super gefreut als ich von der lieben Nica ein Kommentar hatte,  in dem sie mir schrieb sie hat mich für den - Liebster Award -  nominier. Wirklich eine schöne Aktion. Vielen Lieben Dank an dieser Stelle dafür, meine Liebste. <3 Ich fand es echt spannend deine beantworteten Fragen und Antworten zu lesen. :) Besonders die Antwort warum du bloggst war wunderbar. <3 :) Nun habe auch ich meine Fragen bekommen, die ich euch in diesem Post natürlich beantworten werde. Viel Spaß beim Lesen.



Wie beschreibst du dich selbst?
Eine schwere Frage.. ich würde sagen ich bin, ehrgeizig, immer freundilch und ehrlich, leider etwas eifersüchtig, sehr sehr familiär und etwas sturr. Ich hoffe ich habe die Frage einigermaßen beantworten können. :D

Gibt es etwas in der Zukunft, auf das du dich besonders freust?
Ja, auf jeden einzelnen kommenden Tag mit meinem Freund und meinem Sohn. :)
Ansonsten ist der Kinostart von Fifthy Shades of Grey -rot- markiert. :D Karten sind auch schon gekauft. :)

Was ist dein aktueller Lieblingssong?
Ohje ich höre eigentlich total viel Momentan unter anderem all of me von John Legend. Man kann sagen so gut wie alles was im Radio kommt. Mit einigen Ausnahmen natürlich. :)

Warst du schon einmal auf einem Konzert? Wenn ja, bei welchem Künstler?
Wenn ich ehrlich bin erinnere ich mich gerade garnicht genau. Das letzte Konzert war glaube ich 
The Dome 29 in Berlin. Alles andere waren nur Events etc.wo verschiedene Künstler auftraten. Sollte mir doch noch eins einfallen , trage ich es hier nach. :D
Was erwartest du dir vom Jahr 2015?
Ich muss sagen sehr viel. Ich hoffe es wird so wundervoll wie das letzte Jahr und noch besser. Es gibt einfach so viele Dinge die ich vor habe oder auf die ich mich super freue. Auch hoffe ich das endlich etwas mehr Ruhe einkehrt. :D Würde ich  jetzt alles erwähnen wäre der Post über mehrere Seiten gefüllt. :D

Du hast 3 Wünsche frei - was würdest du dir wünschen?
- das meine Familie immer gesund,- und glücklich ist
- wir natürlich viel mehr Geld hätten z.B.einmal im Lotto gewinnen. :D
- das der ewige Krieg und dieser nervige Hass, auf der Welt, endlich mal ein Ende hat..

Machst du Sport und welcher Sport begeistert dich?
Früher war ich Schwimmerin. Habe an Wettkämpfen etc. teilgenommen. Mittlerweile natürlich nicht mehr. :) Ich habe mich Ende letzten Jahres beim Fitness angemeldet und dort möchte ich jetzt anfangen regelmäßig zu trainieren und meine Pfunde aus der Schwangerschaft weg zu bekommen. :D

Was war bisher der spannendste Augenblick in deinem Leben?
Ganz klare und schnelle Antwort! Die Geburt meines Sohnes. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Liebe und Glück gespührt. Es ist ein Augenblick den man in Worte garnicht fassen kann. :) Wenn ich jetzt noch da dran denke könnte ich wieder los weinen. :D In meinen Augen muss jede Frau dieses Gefühl einmal erlebt haben. Es verändert so viel .. Ich habe mich aufjedenfall zum Positiven Verändert. <3 Ja das war wirklich der spannendste und wunderschönste Augenblick.

Angenommen, du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst: Was würdest du am liebsten tun?
Ohje. Ich denke ich würde wirklich versuchen den Hass der Menschen sowie den Krieg den einige führen zu beenden.  Würde ich nicht scheitern, wäre all das beendet. Achso und ich würde natürlich die Dinge tun an denen ich sonst immer scheiter. Dazu gehört auch das Eifersüchtig sein. :D


Wohin würdest du gerne mal verreisen und warum tust du es nicht?
- Amerika!! - New York, L.A, etc. das sind Orte wo ich unbedingt mal hin möchte :) Leider ist es wirklich teuer und momentan gibt es andere Prioritäten in meinem Leben, die auch sehr teuer sind. :D Aber wenn das Geld und die Zeit mal da sind, werde ich es aufjedenfall tun. <3

Was sind die fünf wichtigsten Dinge in deinem Leben?
Ich weiß jetzt nicht genau ob die Frage auf Materielle Dinge bezogen war oder auf allgemein alles. Habe einfach beides erwähnt. :) Sind etwas mehr Dinge geworden.

- meine Familie (Freund, Kind & Hund)
- ohne Handy & Laptop würde auch nichts mehr gehen :D (z.B. das Bloggen)
- wahre Freunde
- Liebe, Gesundheit & Ehrlichkeit (sowie eigentlich auch Glück)


Nun kommen meine Nominierten und die Fragen.
Ich nominiere:  Jassy Macchiato, Julia Luu, LilaFee, Blondieluxe, Lions-Mom

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Was war der letzte Film den du im Kino geschaut hast?
3. Hast du ein Vorbild? Wen und Warum?
4. Welches ist dein liebster Beautyartikel?
5. Hast du Kinder oder möchtest mal welche?
6. Was ist dir im Leben wichtig?
7. Hast du besondere Ziele die du erreichen möchtest?
8. Was ist dein größter Traum/Wunsch?
9. Wohnst du schon alleine oder noch Zuhause?
10. Was bedeutet für dich: Liebe, Familie und Ehrlichkeit?



Die Regeln / Rules

• Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel
• Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
• Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
• Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
• Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
• Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. congrats!!

    I really like your blog!!
    I'm your newest follower i hope you will visit me soon :3

    xoxo,
    Alice's Pink Diary

    AntwortenLöschen
  2. Omg, danke liebe Grace... Habe mich wirklich sehr darüber gefreut... Hier habe ich dir natürlich die Fragen beantwortet. Und danke für dein lieben Kommentar den du mir dazu geschrieben hast. Gerne können wir uns weiterhin austauschen. Liebe Grüße Caro
    http://lions-mom.blogspot.de/2015/01/nominierung-1-danke-grace.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das du mitgemacht hast. :) Tolle Antworten. :D
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  3. nice award!! :)

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Du Süße :) werde mich die Tage dran setzen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :) Bin schon super gespannt drauf. <3

      Löschen
  5. Danke Liebes, ich werde gerne mit machen :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D
    Deine Antworten gefallen mir gut, du wirkst total sympatisch.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3
      Vielen Dank für deine lieben Worte :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  7. Vielen Dank für die Nominierung, liebes !! Habe mich riesig gefreut :*

    Die Antworten auf deine Fragen findest du hier:
    http://julialuu.blogspot.de/2015/01/liebster-award-nominierung.html

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche !! Mach´s guut ((:

    AntwortenLöschen