{ Top 5 } Meine 5 Favoriten im Dezember ♥

Es ist zwar etwas spät aber wie sagt man so schön, besser spät als nie. :) Also hier meine Top 5 im Monat Dezember. Auf dem Bild könnt ihr alle 5 Produkte sehen. Leider stört der Blitz etwas.  Ich hoffe jedoch das es nicht zu schlimm ist. Noch bin ich kein Profi im Fotografieren. :D Also Nr. 1 ist das Parfum von Christina Aguilera by Night. Ich liebe es und habe es mir schon so oft nachgekauft. Nr. 2 ist mein 1.  Mac Lippenstift aus der LE von Rihanna. Nr. 3 die Nivea in-Dusch Body Milk. Ich benutze sie sehr gerne bevor ich schlafen gehe, weil man sich nach dem Duschen echt frisch eingecremt fühlt. Was man ja ist. :D Der Duft ist auch super angenehm. Nr. 4 meine neue lieblings Foundation von Max Factor. Die Skin Luminizer in der Farbe 50 Natural. Wie ihr sehen könnt ist sie auch schon so gut wie leer. :D Und zu guter letzt ein Produkt das ich noch nicht ganz so lange ausprobiere. Nr. 5 Das Tony & Guy Glamour 3D Volumiser. Ich muss aber sagen das ich es bis jetzt wirklich toll finde. Wenn ihr mehr über die Produkte wissen möchtet, lasst es mich wissen.
- Grace :)


CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. This is lovely! Great post :)
    Would you like to follow each other? Let me know when you do so that I can follow you back! Stay in touch.
    Love x
    www.redvelvetcloset.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!

    Die Nivea habe ich mir auch gekauft, aber noch nicht getestet! Bin sehr gespannt darauf, aber zuerst muss ich meins fertig machen, dass in der Dusche steht! hihihi

    xoxo Jacquline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is fantastic, you should start to write in english :)
    Do you want to follow each other?
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Love that parfume :)

    You can join giveaway on my blog: http://teenfashioncorner.blogspot.com/2014/12/giveaway-echopaulcom.html

    Would you like to follow each other? Let me know.
    Kisses
    teenfashioncorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    toller Beitrag! Vielleicht trau ich mich jetzt doch mal an die Nivea Body-Lotion... ich bin gespannt!

    Lieben Gruss, Sabrina


    http://herzblutxxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen