MyTest - Lego Duplo , Mein 1. Spielhaus -

Hey meine Lieben,
letzte Wochen haben wir eine ganz ganz tolle Nachricht bekommen. Mein kleiner Schatz & ich dürfen das neue - Lego Duplo Spielhaus - testen. Dieses wird es ab Januar zu kaufen geben für 19,99 €. Wir freuen uns wahnsinnig dadrüber testen zu dürfen. :) Natürlich wurden auch gleich mal ein paar Bilder beim Auspacken gemacht. :) Der ganze Bericht wird dann in 3 Wochen auf MyTest zu finden sein aber auch hier auf meinem Blog. Bis jetzt haben wir schon super viel Spaß damit. :) In den nächsten Tagen bekommen wir besuch von Freuden mit ihrem Kind und dann heißt es härte Test. :D Aber das wird das Haus sicherlich durchstehen. Mit dem Haus können Kinder unter anderem den Ablauf von Tag und Nacht lernen. Finde ich super. :)  Der Inhalt des Spielhauses ist folgender: 

- 2 Spielfiguren
- 1 drehbarer Tag-Nacht-Stein zur Darstellung der Tageszeit
- 4 Steine mit Frühstücks-, Zahnputz-, Wecker- und Buchmotiven
- ein leicht zu bauendes Spielhaus
- eine Rutsche







Ich finde das Haus wirklich super süß und toll. Da wird man doch selber nochmal zum Kind. :D Mal sehen was uns die nächsten Wochen noch so schönes damit Erwartet. <3 Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

- Wie findet ihr das Haus? Weckt es in euch auch alte Kindheits Erinnerungen? :D -

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. meine kinder lieben lego duplo )))))
    grüße aus ukraine :-****

    http://maliovanka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. an original toy, I like your post, I wait for my blog

    AntwortenLöschen
  3. Das Häuschen sieht so niedlich aus :)

    AntwortenLöschen