{ Review } Neues Parfum von Rossmann

Durch einen Produkttest von Rossmann den ich gewonnen habe, konnte ich eines der neuen Parfume von Mel Merio testen. Sie sind bzw. waren als LE draußen. Meines hieß Mel Merio - Frozen Crystals - Die Verpackung ist echt schön wie ich finde. Auch der Flakon sieht sehr edel aus für solch ein günstiges Parfum. Es sind stolze 50 ml enthalten und kostet um die 5,00 €. Ich finde den Geruch sehr angenehm und nicht zu stark. Er hält bei mir einige Zeit  aber natürlich nicht so lange, wie ein etwas teureres Parfum. Aber das ist ja eigentlich auch schon klar. :) Ich war aufjedenfall sehr zufrieden, finde Preis-Leistung völlig okay und werde mir beim nächsten mal, wenn meines leer ist, die anderen auch nochmal anschauen. :) Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen. Ich finde das Thema ist immer etwas schwer zum schreiben. Jeder hat einen anderen Geruchssinn bzw. jeder findet einen anderen Duft toll. Dazu kommt das ich wirklich schlecht dadrin bin zu beschreiben nach was es genau riecht. :D Also einfach mal selber drann schnuppern. :) 
Alles Liebe Eure Grace


CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Sehr schöne review! Dass das Parfum nur 5 EUR ist ja super, wenn es gut hält :)
    Würde mich freuen, wenn ich dich als neuen Leser begrüßen dürfte :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das finde ich auch echt klasse.
      Bin schon seit einiger Zeit deine Leserin. :)

      Liebe Grüße - Grace <3

      Löschen
  2. Hi beautiful! :)
    Nice post btw.
    Thank you for stopping by my blog and following my blog.
    I am following you too now.:) xoxo

    marliafransiska.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear I fount out your blog and it is sooo lovely!!! Pictures, colours, posts are so beautiful! *-* Would you like to follow each other? I will be so happy! Let me know on my blog!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Umverpackung auf jeden Fall schon mal!
    Wollen wir uns vielleicht ueber GFC und bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das finde ich auch. :) Liebe Grüße -Grace

      Löschen
  5. Das schaut echt toll aus und 5€ ist auch der Wahnsinn! :o
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi. Schön, dass dir mein Blog gefällt :) Ich bin auch nicht ganz so gut darin Düfte zu beschreiben. Das ist wirklich keine einfache Aufgabe.

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Post.
    Werde mal darüber nachdenken mir vllt auch eins der Parfüms zu holen.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist sehr schön! *-*
    Leider haben wir keinen Rossmann in der Nähe, aber im dm gibt es auch einige Parfüms, die nicht teuer sind, aber trotzdem gut riechen. (:

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, das würde mich sehr freuen! <3
    ~> erikaloove.blogspot.de

    ♥, Erika

    AntwortenLöschen