News

Huhu meine Süßen,
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet eine wundervolle Woche. Nun ist es ja fast geschafft...schon wieder Wochenende. :) Wie schnell die Zeit vergeht oder? Ich sehe das an meinem kleinen Schatz, der ist heute schon 7 Monate alt geworden. Wuuhu. <3 Die Tage habe ich ganz viel an den kommenden "Projekten" geschrieben, bin noch nicht ganz fertig aber in wenigen Wochen werdet ihr mehr zum Thema Schwangerschaft, Baby, Mami sein, meine Diät und meinen neuen Fitnessplan hier lesen können. :)

Nachher geht es dann auch mal wieder zu Ikea. Mein Freund baut Bekannten von uns eine Küche und ich brauche noch ein paar Kleinigkeiten für unsere Wohnung. :) Mich interessiert besonders das Bilderregal für meine Nagellacke sowie der Teppich aus unechtem Fell. Kerzen und Deko dürfen natürlich auch nicht auf der Einkaufsliste fehlen. Meinen Ikea Haul bekommt ihr dann die Tage zu sehen. Ich liebe Ikea einfach. <3

Schaut heute Abend jemand von euch  - Das Dschungelcamp - ? Ich weiß nicht warum aber ich muss es mir jedesmal aufs neue ansehen. :D Es ist einfach total unterhaltsam, wie ich finde. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird. Sind ja einige bekannte Gesichert dabei.

Ansonsten wollte ich euch wissen lassen das mein Blog-Design endlich Ende Januar gemacht wird. :D Es wird aufjedenfall viel professioneller als es jetzt ist. Wie ihr wisst habe ich garkeine Ahnung von HTML und momentan auch garkeine Zeit mich damit auseinander zu setzen. Mir ist es jedoch wichtig das mein Blog schick aussieht und zu mir passt. :) 


Habt ihr schon euer Wochenende geplant ? 




CONVERSATION

17 Kommentare:

  1. ui, ich muss zugeben ich freue mich auch schon auf das dschungelcamp! eigentlich schaue ich gar keine tv mehr, sondern streame nur noch serien auf hbo oder netflix. aber das dschungelcamp ist pflicht! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wochenende und viel Spaß bei Ikea! Ich liebe es dort auch :D
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? :) http://dreamyya.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html?showComment=1421328312590#c1176147368512564474

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank. :)
      Ich mache sehr gerne mit, dankeschön. <3
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hallo,

    ich bin eine neue Leserin und folge dir seit gestern. :D

    Ich war noch nie bei einem IKEa, wir haben hier eines, dass ist ca. 40min. Autofahrt entfernt, aber ich war noch nie da. oô

    Eigentlich bin ich kein Dschungelkamp - Fan, aber weil die Rebekka Simoneit - Barum diesmal dort mit macht, werde ich wohl mal reinschauen.
    Kommt immerhin aus dem selben Ort wie ich, die gute Frau. :D

    Liebe Grüße
    Yuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das freut mich sehr. :)
      Oh echt, also ich muss da so oft hin obwohl es von uns auch gut 35-45 min entfernt ist.:)
      Das ist ja cool. :D
      Liebste Grüße :) -Grace

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe (:
    Ich hab dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    http://my-healthy-change.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Deine Nica ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja ich mache super gerne mit & hoffe das ich den Post heute noch schaffe . :)

      Liebst, Grace <3

      Löschen
  5. Hello lovely!
    Thanks for stopping by my blog!
    I followed you on GFC (#60).
    I hope that we stay in touch!
    Have a nice weekend,
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Ja ich mache sehr, sehr gerne mit. :D
      Liebste Grüße an dich .. -Grace

      Löschen
  7. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. :D
    Bei IKEA kann ich immer massig Geld lassen. ;)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das hatte ich. :)
      Ist wirklich schlimm oder? Ich muss auch immer alles mitnehmen. :D

      Liebst, Grace

      Löschen
  8. Oh ich liebe Ikea auch *_* ich hoffe du bist fündig geworden und freue mich schon auf den Haul :)
    Dschungelcamp gucke ich an sich auch gern, aber Wochentags läuft mir das einfach zu spät :/
    LG, Jassy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, habe mal wieder viel zu viell geholt. :D
      Der Haul kommt dann die Tage. <3
      Das stimmt. Ich finde auch das es leider immer zu spät kommt, da ich aber
      noch in Elternzeit bin geht das. :) Liebste Grüße

      Löschen