{ Gewonnen } Pandora Armband

Ich kann es noch immer nicht ganz glauben. Wer mir bei Instagram folgt weiß es bereits. Ende letzten Jahres habe ich bei einem Gewinnspiel der lieben Franzi ( Zukkermädchen ) mitgemacht. Ihren wunderschönen Blog verlinke ich euch hier. Super gerne lese ich ihre sehr lieb und auf ihre eigene Art & Weise geschriebenen Artikel. :)  Vor 2 Tagen habe ich dann eine nette Mail von ihr bekommen wo drin stand das ich gewonnen habe. Wow. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich dadrüber gefreut habe und es noch immer tue. Bis jetzt hatte ich noch nie etwas ähnliches Gewonnen. Schon sehr lange stand dieses Armband auf meiner Wishlist. <3 Nun darf ich es glücklich tragen. Hier möchte ich mich noch einmal sehr bei Franzi und Pandora bedanken. Ich finde es wirklich lieb was ihr ermöglicht habt. <3 Die Verpackung sieht so schick aus mit dem Schleifchen. Anbei lag noch ein Brief mit lieben Worten. :)

- Dankeschön - 

Wenn ihr wissen möchtet warum ich gewonnen habe kann ich euch sehr gerne noch einen extra Artikel dazu schreiben. Lasst es mich einfach wissen. Den ich fand die Frgae die man beantworten musste sehr schön. :) Nun ein paar Bilder meines wunderschönen Pandora Armbands. Das Charm bedeutet übrigens - Hope -  und bedeutet mir sehr viel.  Habt ihr auch etwas von Pandora? Wie findet ihr das Armband? 

- Eure Grace







CONVERSATION

55 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das Armband ist superschön (:
    artdicted2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely bracelet.
    I have two pandora bracelets, one silver with beads and one leather.
    I love pandora so much, it is so personal to recieve!

    xx

    Curvybird.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you <3
      Oh great :D Yes. I love it, too.

      xoxo - Grace

      Löschen
  3. Glüüückwunsch süße !!! Ich freue mich so für dich ((:
    Das Armband schaut so elegant aus. Gefällt mir !!
    Bin schon gespannt auf dein Artikel hihi

    Liebste Grüße ♥
    Luu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke Süße. <3

      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  4. Wow! Da hast Du aber was schönes Gewonnen! Ja, würde mich wunder nehmen! hihihi

    Toller Post! Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein Kommentar :)
      Liebste Grüße an dich

      Löschen
  5. Ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Ich selber habe so ein Armband noch nicht, finde sie aber immer schön. Vor allem durch die einzelnen Elemente kann man sehr gut gestalten was man haben will.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja genau, und die Bedeutungen finde ich auch immer schön. :)
      Liebste Grüße xx

      Löschen
  6. Nice post and bracelet! Pandora is lovely! Have fun personalizing yours! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Gewinn! :-) Ich bin auch schon am überlegen, mir so eins zu kaufen, finde die richtig schön!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Kann es dir sehr empfehlen. Ich liebe es :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  8. Wow, ein toller Gewinn! Und das Armband ist der Hammer! Es ist wundervoll!

    Liebe Grüße an Dich!
    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank. :)
      Ich bin auch total zufrieden damit. Es sieht so wunderschön aus. <3

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  9. Das ist ja cool :) Ein richtig toller Gewinn :) Viel spaß mit deinem Armband :)

    Liebe Grüße,
    Jassy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Grace :)
    Glückwunsch zum Gewinn - das freut mich echt sehr für dich! Und der nächste Gewinn wartet wohl auch schon auf Dich .. das BOTM Voting läuft übermorgen aus & es sieht sehr gut für dich aus, Süße :*

    Ich hab auch schon bei sooo vielen Gewinnspielen mitgemacht, aber noch nie was gewonnen :(
    Liebe Grüße <a href="http://my-healthy-change.de>Nica ❤</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieelen lieben dank <3
      Juhu, danke für deine Mühe. Eine wirklich tolle Aktion von dir. :) :D
      Ich freue mich sehr. <3

      So gehts mir eigendlich auch immer. :D Aber man muss es einfach immer & immer wieder versuchen. <3
      Liebste Grüße

      Löschen
  11. hello sweetie :)
    nice post!, great pics so inspiring . . .
    love design of your blog ... like everything!
    Tell me how about follow each other?
    Let me know please, I always follow back :)
    Have an inspiring day :**
    keep in touch

    xoxo
    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja ein super mega toller Gewinn! Da bin ich ja mal total neidisch :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freue mich immer sehr, wenn ich eine paar Tipps vermitteln kann!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3
      Deine Tipps sind immer toll. :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  13. Oh Glückwunsch, das Armband ist wunderschön :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Oh ja das ist es wirklich.

      Liebste Grüße -Grace

      Löschen
  14. Hallo liebe Grace :)
    Ich wollte dir ganz kurz Bescheid geben, dass du das Voting des Blog Of The Month Januar gewonnen hast! Du bist nun bis zum 10. Februar als Blog des Monats verlinkt!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Nica | my healthy change

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nica,
      juhuu das freut mich wirklich sehr. :D
      Danke das ich teilnehmen durfte . <3

      Vieeelen Dank. :) <3

      Löschen
  15. gorgeous bracelet, it looks so gorgeous :) you are very lucky!
    lets follow eachother! let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  16. glückwunsch zu deinem gewinn! Was ein hübsches armband! dass du das schon lange auf deiner wishlist hattest versteh ich total :)

    AntwortenLöschen
  17. ui herzlichen Glückwunsch zu deinem gewinn :) das Armband ist toll und ich habe auch ein Gewinnspiel auf einem blog gewonnen und mich ebenso gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir .. :D
      Man gewinnt so selten mal . :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  18. Oh das ist echt schön, dass du das gewonnen hast. Das ist echt ein super schöner Preis, von dem du viele Jahre etwas haben wirst und den du nach belieben weiter gestalten kannst.
    Ich mag ja Armbänder, die man erweitern kann. Pandora ist mir jedoch (noch) zu teuer, weshalb ich eines vom Thomas Sabo Charm Club habe.
    Ich wünsche dir viel viel Freude mit deinem neuen Schatz.

    Liebe Grüße
    Jule von http://apairslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffe ich. :) Es macht auch total spaß es immer weiter zu gestalten. :)
      Dankeschön das ist sehr lieb von dir. <3

      Alles Liebe -Grace

      Löschen
  19. Wie schön das du gewonnen hast. Das Armband ist echt total schön und die Verpackung ist hinreizend *_* <3
    Danke für deinen lieben Kommentar

    Liebste Grüße

    Svenja von Minimalism

    AntwortenLöschen
  20. Aww wie cool! Glückwunsch!
    Das Armband ist simpel, aber gleichzeitig elegant. Sieht hübsch aus :)

    Lg, Jen von Project JBN

    AntwortenLöschen
  21. Toll, sehr schick! Ich mag so einfache Sachen total gern :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  22. Bisher hatte ich nur ein Trollbead Armband aber ich finde Pandora auch sehr schön!

    Viele Grüße
    strawberry-colored

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ein hübsches dezentes Schmuckstück, das sich bestimmt super kombinieren lässt :)

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich simples und feines Armband! Gefällt mir sehr gut (:
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe ebenfalls gerade erst einen Post über mein Pandora Armband veröffentlicht :) Deines sieht schon sehr schön aus. Besonders die Hope Message ist wunderschön.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Werde ich mir gleich mal anschauen. :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  26. Gratuliere, sehr schöner Gewinn.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zum Pandora Armband =)

    Ich besitze bereits eins, welches komplett ist und ein zweites halbvolles. Ich LIEBE Pandora Schmuck =) Viel Spaß am Sammeln =)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wow das ist ja toll. Bei mir wird das noch ne weile dauern .. .:D

      Liebste Grüße

      Löschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Armband von Pandora. Ich werde dich jetzt mal öfter besuchen, toller Blog.

    Liebe Grüße

    Sandra
    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :) Da freue ich mich doch sehr. :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  29. Das Armband sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee <3 Ich hoffe ich kriege da noch ein paar schicke charms dran. :D :)

      Löschen
  30. Great post ! i love yor blog <3
    İ am following you.
    You can also follow me back please <3
    Kisses.
    makyajtavsiyem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  31. I love your blog :)
    Following your blog now, hope you'll follow too :)

    suslusirine.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  32. lovely gift! let me know if you'd like us to follow eachother on gfc and stay in touch!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  33. Danke erstmal für deinen lieben Kommentar.
    Du hast einen tollen Blog, ich folge dir sehr gerne :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das ist toll. :D
      Aller liebste Grüße <3

      Löschen
  34. Hallo meine liebe Grace :-) Vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar! Ich hab auch gleich mal besucht und dein Blog gefällt mir auch sehr gut!

    Ganz liebe Grüße

    Pakize

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich sehr. Vielen lieben Dank. :) <3

      Löschen