{ Review } Bebe Young Care - dreamy shower fluid

Ich habe es endlich mal geschafft den Artikel zu schreiben. :) Vor einiger Zeit habe ich ja vom lieben Rossmann-Team das Bebe Young Care - dreamy shower fluid - zugeschickt bekommen. Ich muss sagen ich finde es wirklich toll.  Mir gefällt der Geruch sehr und auch das Gefühl auf der Haut. Es stimmt, es ist sehr flutschig und leider super schnell leer. Bei mir ist noch eine kleine Pfütze drin, :) (Benutze zur Zeit wieder ein anderes). Das sind auch die Gründe warum ich mir das Duschgel in nächster Zeit leider nicht nachkaufen werde. Erstmal habe ich gefühlte 100 Duschgele noch im Bad stehen und ich möchte doch länger etwas davon haben als nur 3-4 Mal benutzen. Trotzdem ist es wirklich toll und ich kann es euch empfehlen. Bei mir hatte ich keine Probleme mit meiner Haut oder ähnlichem. Testet es einfachmal. :) Dieses flutschige Gefühl solltet ihr auch mal gehabt haben, haha.♥ Eure Grace




*PR-Sample

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Sehr schönes Review, mir gefällt das Produkt schon Mal nach deinem Bericht sehr gut.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Looks good!

    xx

    Curvybird.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. toller und interessanter Post!

    Danke für's testen!

    Werde es mir sicher mal kaufen und ausprobieren!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Great post! I love products from bebe
    xoxo
    follow back?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja, bebe young care sollte echt in keinem Badezimmer fehlen. Die Produkte sind zum größten Teil einfach nur genial.

    AntwortenLöschen