{ Haul } Victorias Secret Bodyspray

Ich bin nun stolze Besitzerin eines VS-Bodysprays. :) In den lezten Tagen habe ich sehr viele Post und Videos gelesen/gesehen wo gesagt wurde das es die Sprays jetzt bei Müller für ca. 10,00 € gibt. Leider haben wir Müller nur 3 Mal in Berlin, wenn ich mich nicht irre. Da ich unbedingt auch eins haben wollte habe ich mich am Samstag also auf den Weg dorthin gemacht. Nach langem suchen im ganzen Laden habe ich es dann ganz zum Schluss auch endlich mal gefunden. Juuhu. Ganz so viele waren  nicht mehr da, auch nicht alle Sorten aber ich wollte ja nur eins und da ich eh noch keins hatte war es mir auch relativ egal welches. Nur gut riechen musste es, das war mir natürlich wichtig. :D Ganz ehrlich gesagt sind mir alle Düfte ein wenig zu süß. Meinem Freund hatte soger garkeins gefallen. Er meinte er müsse  bei jedem der Bodysprays an Punika denken. :D ( Dieses Getränk ) Aber alleine schon das Aussehne ist doch toll oder? & da ich meinen willen immer durch setzten muss & auch nicht umsonst dort hingefahren sein wollte, habe ich folgendes mit in den Wagen gelegt. 
- Strawberries & Champagne - 

-Grace




- Besitzt ihr auch eines der VS Bodysprays, wenn ja welches? Wie findet ihr sie ? -

CONVERSATION

21 Kommentare:

  1. Toller Post, mit schönen Bildern!!!

    Ja, habe mir letztes Jahr in Florida welche gekauft, Bombshell, sind gut, aber leider halten diese Body mist nicht lange!! :o(

    Aber trotzdem mag ich sie!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Wort. Das freut mich sehr wenn er dir gefällt. :)

      Oh das hatten sie z.B. nicht dort. Ich werds die Tage mal tragen und gucken wie lange es bei mir hält.:)

      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Ich finde die Verpackung sieht richtig edel aus, ich selber habe kein Bodyspray. Ich glaube es gibt auch keinen Müller hier in meiner Gegend. Gibt es die auch bei Douglas? Mal dran schnuppern würde ich schon gerne :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, soweit ich weiß leider nicht. Nur Online direkt im Store von VS und bei Müller.
      Genau weiß ich es nicht. Aber sonst schau einfach mal Online nach. :)

      Alles Liebe <3

      Löschen
  3. Ich hatte eins von den älteren, runden und ich habe es geliebt. Muss ich mir unbedingt nachkaufen. Strawberries and Champagne klingt natürlich mega :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die älteren kenne ich garnicht. :D
      Ja ich fand den Namen auch total spannend. :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Ay !! VS Bodyspray gefällt mir mega gut. Gute Entscheidung, süße !! Ich habe das "Forbidden Vanilla" von Midnight Exotics Linie. Ich liiebe diesen Geruch. Es duftet zwar süß, aber dennoch nicht zu süß. Ich würde sagen, es ist eine Mischung zwischen Süß und Sexy ;D
    Wünsche dir noch eine schöne Woche ((:
    Mach´s guut,
    Luu

    AntwortenLöschen
  5. So lecker :) Hab es auch .. manchmal duftet es auch nach Kaugummi sehr lecker :D

    eins meiner liebsten


    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. nice product!! :)

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir in Hamburg drei Sprays gekauft :) finde sie riechen alle toll. Leider benutze ich sie so selten..da ich es oft eilig hab und dann lieber schnell zu meinem Parfüm greife.

    Liebe Grüße ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. My favorite scent by VS is Love Spell. I love VS stores they have great Makeup too. Followed you on GFC

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. I wish I had a VS near me!

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Great post dear, love it !
    Thank you for your lovely comment on my blog :-)
    I follow you back on GFC and Google+ ! xoxo

    katycolorfulfreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, ich wollte mir schon immer mal ein Bodyspray von Victoria Secret holen - allein weil ich die Flasche so toll finde *thihi* JEtzt hast du mich wieder inspiriert sofort zum Müller zu flitzen und eines zu holen ❤ Ich hoffe die finde ich hier auch *__*

    Tolle Fotos und toller Post ❤
    Liebst, Duni von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche ich hätte einen Müller in der Nähe! Das Bodyspray möchte ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe es auch so empfunden, viele Sorten von VS waren mir viel zu süß. Aber jeder empfindet ja anders. Ich habe die sogenannte "Mango Temptation" es riecht irgendwie frisch, etwas süß aber angenehm.
    Liebe Grüße
    Marie von greenlifedinner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ich würde ihn sehr gern ausprobieren =))))

    AntwortenLöschen
  15. Das riecht bestimmt echt gut, toll!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich besitze zwei VS Sprays, einmal Bombshell (Wie kann es anders sein ;)) Und Secret Escape. Mir hat nicht nur die Optik so gut gefallen, sondern auch die Gerüche. Allerdings entwickeln sie sich nach einer Zeit in eine total mmh männliche Richtung :( Selbst mein Freund mag sie nicht an mir, daher sprühe ich sie gar nicht mehr auf. Schade um das Geld, denn Bombshell war richtig teuer :/

    LG, Jen

    AntwortenLöschen
  17. Ich Liebe die VS Sprays :-) Ich habe "Love Spell", "Amber Romance" & Endless Love" Mein fave ist "Amber Romance" :-D Ich hätte auch gerne das was du hast gehabt, aber das und noch ein anderes pinkes waren schon nicht mehr da! :-D

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Body Sprays auch klasse! Ich habe das Sheer Love und Night, aber will natürlich noch mehr ;)
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen