Willkommen im Jahr 2015

Willkommen im Jahr 2015. Ich hoffe ihr hattet alle ein super schönes Silvester? Unsers war wirklich toll. Einfach super entspannt und lustig. Wir haben lecker Raclette gegessen, Tabu gespielt und total viel gequatscht. Die Männer waren gegen 0:30 Uhr kurz draußen Ihre Raketen etc. verschießen und wir sind  drinnen geblieben. :) Unsere Zwerge waren echt toll und haben beide fast durch geschlafen. Mein kleiner Spatz ist leider kurz nach 0 Uhr wach geworden von dem lauten Knallen. Ist dann aber als alles vorbei war ganz schnell wieder eingeschlafen. Er tat mit total leid, weil er kannte das Geräusch ja garnicht und wusste nich wo es herkam. Ständig hat er sich die Äuglein gerieben und war noch so müde. Ich bin aber froh das er doch noch schön geschlafen hat. Wir sind dann auch um 3 Uhr endlich ins Bett gekommen. :) Was habt ihr schönes gemacht und wo habt ihr gefeiert? Leider haben wir wirklich garkeine Fotos gemacht.. Ich kann es selbst kaum glauben. Wir waren einfach zu sehr vertieft in alles und natürlich aufgeregt ob auch alles gut geht. Soger die Neujahrs Pfannkuchen und das Tischfeuerwerk gab es erst einen Tag später. Haha. Ich hätte so gerne alles festgehalten. Aber nun gut.. die schönsten Erinnerungen bleiben ja schließlich im Kopf .. :D Leider hatten wir das Plakat nicht  mehr geschafft, das wird aber ganz schnell noch nachgeholt und euch dann gezeigt. 
Auf meinem Blog habe ich dieses Jahr wirklich sehr sehr viel vor. Ich möchte noch mehr Artikel schreiben also nur ca. 15 in einem Monat. Vielleicht werde ich auch mehr vorschreiben.. Mal sehen wie ich das schaffe. Die Bilder werden aufjedenfall Größer & mehr. So wie in den letzten Artikeln. Ich habe selber gemerkt das Bilder ganz viel ausmachen & die Großen einfach besser aussehen und rein passen. Was denkt ihr? Ihr werdet ab diesem Jahr jeden Monat ein - Meine Favoriten im Monat .. -  lesen können. An meiner Diät, Ernährung, Sport, etc. werde ich euch auch aufjedenfall teil haben lassen. Meine Erfahrungen und natürlich meine kleinen Erfolge. Bin sehr gespannt ob ich es schaffen werde. Dann habe ich mir auch überlegt einige Artikel über meine Schwangerschft und einfach das gesammte Thema zu schreiben. Ich möchte einfach viel mehr über mich und meinen Lifestyle schreiben. Achso auch werde ich, sobald ich es mal geschafft habe etwas aufzubrauchen, auch das hier auf dem Blog posten. :) Ich möchte einfach vieeeel mehr schreiben. :) Nur ist das leider mit Familie & Baby nicht immer so einfach. Werde mich aber anstrengen.. schließlich schläft der Spatz ja ab 18 Uhr.. <3  Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende. Entspannt euch und genießt noch die letzten freien Tage.  - Eure Grace

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Klingt als wärest du mit einem idealen Start ins neue Jahr gekommen! :)
    Und deine Blog-Vorsätze sind auch sehr vielversprechend. Ich habe deinen Blog eben durch Zufall gefunden und finde, dass du ihn sehr einladend gestaltest! :)
    Bin gleich mal deine neue Leserin geworden.
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeelen lieben Danke. <3 Folge dir schon :D Liebste Grüße

      Löschen
  2. happy new year!
    check out our blog too :)

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year!
    I have just discovered your blog and I loveit so I am your new follower via GFC and G+
    XOXO
    Thiscanbeperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year dear!
    I have just discovered your blog and I love it so I am your new follower
    XOXO
    Thiscanbeperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Das wünsche ich dir natürlich auch. <3

      Löschen
  6. Wirklich toller Eintrag!(:

    Ich habe heute einen neuen Eintrag geschrieben, und hoffe, dass auch du mir vielleicht hilfst/helfen möchtest (:
    http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/01/ich-brauche-eure-hilfe-unterstutzung.html

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen