101 Leser ♥ 1. Blogvorstellung ♥ Danke

Wow.. ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich bin gerade total happy über meine 101 Leser. Vielen Dank, dass ihr trotzdem noch so fleißig Kommentiert und Lest, obwohl ich zur zeit weniger poste. ♥ Ihr Leser gebt einem Blogger so viel.. :) Und genau desshalb möchte ich euch auch etwas zurück geben. Nichts großes aber etwas das jedem Blogger hilft etwas bekannter zu werden. Und seinen Blog zu zeigen. :) Ich hatte bissher noch nicht das Glück aber vielleicht schon bald ihr meine Mäuse. ♥ 
Meine 1. ..  Ich werde je nach Bewerbungen zwischen 1 - 5 Blogs hier vorstellen. Ich persönlich mache bei soetwas immer sehr gerne mit. :) Man lernt auch echt viele neue Blogs dadurch kennen. Meist wirklich sehr, sehr schöne. Alles was ihr machen müsst um zu gewinnen ist folgendes..:


- ihr solltet Leser meines Blogs sein  via GFC,  Blog-Connect oder Google.
- mir bei Instagram folgen (grace_beautyyy)..nur wer dort ist.. ich würde mich sehr freuen :)
- verlinkt mich bzw. die Blogvorstellung bitte irgendwo auf eurem Blog
- beantwortet als Kommentar nun noch folgende Fragen:
* Wie heißt dein Blog? Wie heißt du?
* Seit wann bloggst du?
* Über was Blogst du?


Verlängert !!!! Bewerben könnt ihr euch  ab Heute bis zum 08.04.2015 um 0:00 Uhr.


Die Gewinner werden danach per Zufall ausgelost. Bitte schreibt mir auch im Kommentar worüber ihr mir folgt. :) Mit der Bewerbung bestätigt ihr ebenfalls, dass ich Bilder von eurem Blog zur Vorstellung benutzen darf. Ansonsten wünsche ich euch allen  natürlich unheimlich viel Glück und Drücke alle Daumen, die ich habe, für euch. Vielen Dank für 101 Leser .. ! Ihr macht mich mega Glücklich, Eure Grace


CONVERSATION

15 Kommentare:

  1. Gratuliere Dir zur 101 :)… ach guck 102 :D!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen absolut verdienten 101 Abonnenten. Ich Folge dir via gfc und instagram (xpink_bubblegum). Verlinkt habe ich dich in meinen letzten Post. Ich heiße Anna und blogge auf Honigbonbon seit August 2014 über Beauty, Fotografie, Lifestyle und Mode.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch gerne mit!
    Ich heiße Sarah und blogge
    auf meinem Blog ✿PRETTY DAISILY✿
    über Lifestyle, Fotografie und noch vieles mehr
    seit Februar 2015! :)
    (Mein Link: prettydaisily.blogspot.de)
    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. I follow you #105 :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu mehr als 100 Lesern!
    Ich mache gern mit ;)
    Ich heisse Elena, ich blogge über Mode und Fotografie; der Blog existiert zwar schon etwas länger, aber ich habe kürzlich wieder angefangen, ihn zu betreiben. ;)
    Hoffentlich gefällt er dir! In meinem nächsten Post verlinke ich dich :-)
    Alles Liebe, Elena xx
    Fashion, Photography, Inspiration - klick :P

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch! Hast du dir verdient :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen auf deinem Blog vorgestellt zu werden :-)
      Ich folge dir übet GFC, Bei Instagram folge Ich dir auch (Jacky_K91) und auf meinem Blog habe Ich dich bei "Lovely Blogs" verlinkt :-)
      -Mein Blog heißt www.Jacky91limited.blogspot.com & Ich heiße Jacky!
      -Meinen Blog gibt es seit 2011, habe ab Mitte 2013 dann eine Blogpause eingelegt & Blogge seit Oktober letzten Jahres wieder :-)
      - Ich Blogge über mein Leben, Kosmetik Produkte, Hauls, Tipps & was mich sonst noch so bewegt (Sendungen,Serien, Filme, Gossip usw)

      Löschen
  7. Ich lasse dir mal den Link zu dem Post da, in dem ich dich verlinkt habe! Alles Liebe xx
    http://elenaloca.blogspot.com/2015/03/beauty-every-day-make-up.html
    PS ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich ein instagrambegeisterter Mensch und ziemlich pasiv dort.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, es freut mich, dass du schon 101 Leser hast. Das hast du aber auch verdient!:)
    Ich finde es toll, dass du eine Blogvorstellung machst und hierbei würde ich gerne mitmachen :

    Ich heiße Ines aber das weißt du ja, lach :)
    meinen Blog findet man unter inesliebt.blogspot.com
    Ich blogge seit Dezember 2014 :)
    In meinem Blog geht es um Alltag, weightwatchers und alles, wonach mir grade ist:)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu deinen nun über 100 Abonnenten!
    Weiter so :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for your comment on my Blog. I am following you now :-)
    www.indianbeautytouch.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, mein Blog nennt sich Pseudonym und ich blogge über Lifestyle Beaut Fashion und alles wozu ich sonst noch Lust habe. Ich folge dir über google und verlinken werde ich dich auch noch bei mir :) www.pseud-o-nym.blogspot.de! Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, ganz liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu deinen Lesern♥
    Gerne mache ich auch mit :)
    Ich heiße Irini und blogge über Beauty und Lifestyle.
    Mein Blog heißt

    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    und ich blogge seit november 2014 also relativ neu dabei :)

    Liebe Grüße

    Irini

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee mit der Blogvorstellung.

    Natürlich gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner Anzahl von Lesern.

    Liebe Grüße
    Deine Marie

    AntwortenLöschen