{ Buch Empfehlung } Das Mami Buch ♥

Wie versprochen hier das 2. Buch für werdende Mamis. Ich liebe dieses Buch. Es steht einfach alles drin was man wissen muss. Für mich gab es in der Schwangerschaft keinen besseren Ratgeber. :) Von einer Freundin hatte ich schon von dem Buch gehört, da ich so schlimm mit Übelkeit & was dazu gehört, zu tun hatte. ( Ja ich hatte leider eine nicht ganz so einfache Schwangerschaft .. ) Sie hat mir dann einiges aus dem Buch abfotografiert und per Whats App geschickt. Da stehen nämlich wirklich viele Tipp drin. Die haben mir zum Teil dann auch geholfen. :) Aber auch von anderen habe ich nur gutes über das Buch gehört. Ich finde es ist unheimlich niedlich geschrieben, auch für jeden Papi verständlich. Auch Tipps für den werdenden Papi sind in dem Buch zu finden.   Mir hat es sehr geholfen und es war ein ständiger Berater. :D Wirklich ein tolles Buch. Übrigens habe ich es ebenfalls geschenkt bekommen ohne das gewusst wurde, das ich es mir eh besorgen wollte. :) Toll oder? Ich habe mich sehr drüber gefreut.  Preis: 29,95 €  Alles Liebe eure Grace ♥

"Ein kleiner Mensch wächst in deinem Bauch heran. Aber wie fühlt sich eine Schwangerschaft an und was kommt auf dich zu? Dieses humorvolle Buch kann dir in allen Tagen deiner Schwangerschaft zur Seite stehen. Denn nicht immer können dein Partner und deine Freundinnen dir eine Hilfe sein. Nicht immer verstehen die anderen, was gerade mit dir passiert. Und jeder gibt dir gut gemeinte Tipps. Aber was stimmt wirklich? Dr. Katja Kessler, Journalistin, Ärztin und Mutter von drei Kindern, gibt zusammen mit Fachärzten und Hebammen Antworten und redet Klartext. Doch das "Mami-Buch" ist mehr als ein Ratgeber: Es begleitet eine Frau während der gesamten Schwangerschaft und der ersten zehn Monate mit Baby."  Text aus Amazon.de






CONVERSATION

17 Kommentare:

  1. Hallo Grace!

    Das Buch hatte ich auch und war unheimlich glücklich damit. Wie du schon sagtest, da steht alles drin, was man wissen muss. Ich hab keines meiner anderen Bücher angefasst! :D

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wow finde es toll wieviele Mamis das Buch kennen. :) ♥

      Löschen
  2. Das Buch habe ich auch und ich liebe es :) Es macht so viel spaß darin rumzublättern und zu lesen. Ich kannte das auch schon ganz lange und mir war klar, wenn ich einmal schwanger bin MUSS ich das sofort haben :) Und so zog es dann auch ganz schnell bei mir ein.

    Alles Liebe ♥
    Jassy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ♥ Ach echt ? Na das ist wirklich super. :)
      Kann ich verstehen es ist wirklich toll, ich lese wie gesagt auch immer noch drin.
      Mein Spatz ist ja auch erst 7 1/2 Monate und bis 10 Monate geht es ja. :) Das finde ich nämlich auch klasse, dass man danach auch noch was von dem Buch hat.
      Liebst, Grace ♥

      Löschen
  3. Liebe Grace, das Buch ist wirklich herzallerliebst :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Ich hoffe am Ende mit meinem Wunsch Gewicht da zu stehen ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar noch nicht in das große Glück gekommen aber ich glaube ich lese es trotzdem mal. Ich finde solche Bücher immer sehr spannend.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, wie süß du bist!<3 Das Buch sieht ja echt toll aus! Sehr schöner Post und wundervoller Blog!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. voll toll das dir das Buch so gefällt und du es dann auch noch geschenkt bekommen hast =) da hat jemand gut aufgepasst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Love your post. Thanks for visiting my blog. I follow you back, dear. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank :-) das ist echt lieb von dir!
    ich mag auch solche videos total!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Von dem Buch habe Ich auch sehr viel gutes gehört! Das Buch werde Ich mir als erstes zulegen wenn Ich mal schwanger bin :-)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Cousine hat mir auch bereits über dieses Buch vorgeschwärmt hihi. Es hat sie während ihrer Schwangerschaft begleitet und es stehen wohl wirklich sehr hilfreiche Tipps drinnen. Sehr empfehlenswert für jede werdende Muttii !! ❥
    Liebste Grüße,
    Luu

    AntwortenLöschen