{ Buch Empfehlung } Ich bin dann mal Mama ♥

Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche. :) Nun ist ja schon wieder fast Wochenende. Wie schnell die Zeit vergeht oder? Ich staune wirklich jede Mal.. Für die lieben Mamis und werdenden Mamis unter euch habe ich heute einen tollen Buch-Tipp. Ich persönlich finde es ist gut geschrieben und hatte es auch ziemlich schnell durch gelesen. Im Internet findet man aber auch viele negative Meinungen. Man sollte halt nicht mit bestimmten Erwartungen ran gehen. ;) Und auch wenn man Dinge anders sieht als die Autorin ist das Buch nicht gleich schlecht. Ich sehe nämlich auch vieles anders .. trotzdem war es für mich interessant zu lesen. :) Mein Freund hat es mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt. In dem Buch geht es um den Alltag mit einem Baby. ( Aus der Sicht von Collien ) Geschrieben von der bekannten Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes. ♥ Preis : 14,99 € gibt es in jedem Bücherladen. :) Man bekommt es aber auch schon viel Günstiger, wenn man es gebraucht kauft. :) Neben diesem Buch stelle ich euch nachher noch ein anderes vor. Welches ich sehr, sehr geliebt habe in der Schwangerschaft. :)  - Grace ♥

- Kennt ihr das Buch schon? -




CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Toller Buchtipp! Ich finde es immer ganz spannend zu hören oder zu lesen wie es anderen Frauen geht die zum ersten Mal Mutter werden. In den meisten Situationen erkennt man sich dann wieder :) Und dann fühlt man sich plötzlich viel weniger alleine mit seinen Ängsten und Sorgen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt aber echt toll. Das kannte ich noch nicht. Ich werde die Tage mal in der Buchhandlung vorbei schauen und es näher unter die Lupe nehmen. Zur Zeit kann ich gar nicht genug solcher Bücher lesen :D Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man den Autoren nicht in allem zustimmt. Ich bin auch oft anderer Meinung als meine Freundinnen und trotzdem hört man sich ja gegenseitig zu und interessiert sich für das, was der Gegenüber zu sagen hat. Und genauso sehe ich das bei Büchern auch :)

    Alles Liebe
    Jassy ♥

    AntwortenLöschen