{ DM-Haul }

Huhu meine Süßen, 
ich war gestern wieder mal bei DM um ein paar Gläschen etc. für meinen kleinen Spatz einzukaufen und  wie es aber nun mal bei uns Mädels so ist, sind noch einige Sachen für Mama dazu gekommen. ;) Wenn ihr sehen möchtet was ich für meinen kleinen noch geholt habe, lasst es mich bitte wissen. Die Swatches werde ich hier nachher noch hochladen :) Die Preise findet ihr unten. ♥ Liebst, Grace









1. Die Labello Lip Butter  Rasperry Rose riecht so unglaublich gut. Wirklich es riecht einfach mhhhh. ♥ Von ihr bin ich schon jetzt mehr als begeistert. :) - 2,65 € 
2. Die Balea Farbglanz 2 Minuten Kur habe ich noch nie benutzt. Bin sehr gespannt wie sie sein wird. Aber Haarkuren sind ja eigentlich alle toll. :) - 1,25 €
3. Balea 1 Minute Soforthilfe-Kur Pfirsich & Cocos kannte ich bis jetzt auch noch garnicht. Ich fand die kleine süße Verpackung so toll. Wobei ich sagen muss der Preis ist schon happig für 25 ml aber das ist bei jeder kleinen Kur leider so.  - 0,65 €
4. P2 inspired by light nail polish in der Farbe 040 illuminating green. Die Farbe sah einfach so schön aus und ich habe sonst noch keinen Lack der so aussieht. Ich würde die Farbe als Mint beschreiben. :) Sieht man auf dem Foto leider nicht so schön. - 2,25 €
5. P2 inspired by light lipstick in der Farbe 010 shining rose  musste alleine schon wegen der Verpackung mit. Ja das Auge isst bei mir mit. :D Der Lippi sieht ja mal echt mega aus oder? Und auch von innen super schön. ♥ Da ich Lippenstifte eh so sehr liebe und auch ohne nicht mehr kann war es schon bei der Pressemitteilung klar.. Den MUSS ich haben. :D - 3,45 €

- Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr auch etwas davon? -


CONVERSATION

19 Kommentare:

  1. Oh echt? Ich war bisher noch nie auf einer Babymesse und hatte auch überhaupt keine Erwartungen an die Box. Wenn man natürlich vorher schon eine gesehen hat und da "viel schönere" Sachen drin waren, ist es klar das man etwas enttäuscht ist. Aber immerhin zahlt man ja nichts für die Box. Ich habe mir zum Beispiel genau wie du die Nonabox bestellt, für die man ja zahlen muss und hatte wirklich nur Schrott da drin, da ärgert man sich dann ja doch.
    Das du einen Schnuller drin hattest, wo Dein Kleiner schon "so groß" ist finde ich allerdings auch blöd :/

    Die Soforthilfe Kur klingt interessant, vor allem weil ich Cocos Duft so liebe, die will ich mir auch demnächst kaufen :))) Ja der Preis ist schon recht hoch, gerade für Balea, aber ab und an kann man sich das ja mal gönenn ;)

    Diese Lipbutter hatte ich auch mal und fand den Geruch auch total genial, aber leider hat sie bei mir die Lippen total ausgetrocknet, sodass ich sie dann gar nicht mehr benutzt habe.

    Alles Liebe ♥
    Jassy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße ♥
      Ja genau das dachte ich mir auch. :) Ich werde aufjedenfall berichten wie sie war. :)
      Oh okay. Ich hoffe nicht das sie meine auch noch mehr austrocknet.:/ Bin ich mal gespannt.
      Liebst ♥

      Löschen
  2. Ich find die Verpackung von dieser 1 Minute Sofortkur auch total süß :D Hätte ich mir auch gleich desewgen mitgenommen. Klingt ja wirklich wunderbar! Zum Probieren wäre der Preis okay, finde ich :)

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Ich hoffe sehr das sie wirkt. :) Dann kann man sie sich vllt alle 2 Monate mal holen. Alles Liebe ♥

      Löschen
  3. Sehr schöner Haul und wirklich tolle Sachen.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Lip Butter von Labello habe ich auch und ich mag sie sehr gerne :) Die Balea Blutorangen Kur hört sich auch toll an aber die geht ja leider aus dem Sortiment.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja habe ich jetzt leider auch gesehn. :) Danke ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. der Nagellack ist total schön frühlingshaft:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das finde ich auch. :) Einfach eine schöne freundliche Farbe.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Kenne die Produkte alle nicht. Die Sofortkur und der Lack sehen aber richtig interessant aus. Wäre schön wenn du Tragebilder machen könntest.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ja das kommt noch. Hatte ich auch oben geschrieben. :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. die haarkuren finde ich interessant, da laufe ich meistens dran vorbei. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Labello Lip Butter habe ich auch, die riecht so lecker *_*

    :) Ich kannte den Shop vorher auch nicht
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  9. Also ich glaub ich werds echt nicht mehr lange schaffen an der Lip Butter vorbeizukommen :-D Ich seh sie einfach überall und jeder redet gut davon :-D Und auch die kleine Kur find ich trotz des Preises interessant. Was tut man nicht alles für gesunde Haare ^^
    Nagellack find ich auch top. Ne richtig coole Farbe für den Frühling!

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne Produkte hast du da :)
    Ich war schon eewig nicht mehr bei DM. Ich muss unbedingt wieder hin.

    Die Lip Butter habe ich auch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Sachen! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Einkauf :-) Ich habe die Lip Butter auch & finde sie toll!

    LG

    AntwortenLöschen