{ Garnier Überrschungspaket }

Ebenfalls kam am Samstag noch ein 2. Paket bei mir an. Ich war etwas überrascht, da ich garnicht mit einem anderen Paket gerechnet hatte. Aber wie ihr wisst liebe ich Überraschungen. :D Auf den Bildern seht ihr die 3 Produkte die ich zugeschickt bekommen habe und auch für euch testen werde. In ca. 2 Wochen könnt ihr dann hier meine Review zu jedem einzelnen lesen. Gerade bei Reinigungs-, und Pflegeprodukten sollte man  ausgiebig testen. Meiner Meinung nach kann man nicht nach 3 Tagen sagen ob es super oder total doof ist. Die Haut muss sich erstmal drauf einstellen.. und das dauer seine Zeit. :) Wenn es soweit ist, werde ich euch natürlich auch alles weitere dazu erzählen, wie man es verwendet und was es bewirken soll, sowie alle Inhaltsstoffe etc. Ich freue mich aufjedenfall super wieder etwas neues für meine Haut ausprobieren zu können. :) Vielen Lieben Dank ♥ Alles Liebe - Grace

-Kennt ihr die Produkte? Habt ihr sie schon getestet, wenn ja wie findet ihr sie? -  








*PR-Sample

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Das Reinigungswasser kenne ich und omg, #ganzgroßeliebe :D ♥ Bin echt neidisch .__. :D
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Mizellenwasser interessiert mich sehr, da es für Mischhaut ist und das super für mich wäre.
    Aber ich hab es noch nicht mitgenommen im DM :-) da ich zuviel anderes zum abschminken hier habe :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich nämlich auch echt super. :) ♥

      Löschen