{ Lipstick } Mein neuer Lippenstift von Catrice ♥

Ich konnte nicht anders als ich diese wundervolle Farbe im Laden gesehen habe. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem passenden Lipliner zu einem anderen Lippenstift. Konnte aber keinen finden also habe ich mir gedacht gut.. "du hast ja soooo wenig Lippenstifte".. Nimmste einfach noch einen mit, wo es auch einen passenden Lipliner zu gibt. Gesagt getan. So eine Farbe ist in meiner Sammlung auch noch nicht zu finden. Na das passt doch. :D Ich habe ihn nun schon etwas benutzt, wesshalb er nicht mehr ganz so toll aussieht. :/ Hoffe das stört euch nicht ganz so sehr. Mich leider schon. :( Trotzdem möchte ich  ihn euch nicht vorenthalten. ♥ Beides ist von Catrice und hat zusammen ca. 5 € gekostet. Ich hoffe, dass ich mich nicht all zu sehr irre. Habe wie schon so oft den Kassenzettel nicht aufgehoben. Ahh.. Passiert mir so oft in letzter Zeit. Bei dem Lipliner bin ich mir sicher, dass er ca. 2 € gekostet hat. :) Beides fühlt sich toll an auf den Lippen. Denke mal ihr kennt sicherlich alle die Lippis von Catrice. :D ♥ Mit beiden Produkten bin ich wie immer sehr zufrieden. :) Sie halten für den Preis gut und es sieht einfach spitze aus. Allgemein finde ich die Produkte von Catrice immer sehr gut.  Wenn ihr Fragen habt lasst es mich wie immer wissen. :) Alles Liebe - Eure Grace ♥

 - Wie findet ihr die Farbe ? -   







CONVERSATION

16 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe und passt perfekt zum Lipliner. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wooow das ist wirklich eine schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön, habe selber Lipliner von Catrice, die sind super! :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. :) Bin sehr zufrieden damit. ♥ Alles Liebe :)

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir richtig gut! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön! :-)
    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe auch klasse - ein bisschen Rosenholz mit viel Berry - so irgendwie würde ich das beschreiben :)

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das würde ich auch so sagen. Tolle Beschreibung ♥ Wirklich eine wunderbare Farbe. :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Eine so schöne Farbe, perfekt für die kühlen Tage :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich den anderenan, ich finde die Farbe auch sehr schön!
    Ich würde ihn sogar im Alltag tragen, weil er einfach zu vielem passt
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. :) Er ist nicht so stark auffällig, sodass ich ihn wirklich auch zu einigen Outfits im Alltag trage. ♥ Alles Liebe ♥

      Löschen
  9. Der Farbton ist wirklich wunderschön, würde ich sofort tragen :)

    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine schöne farbe :-)

    www.thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich hab dich einfach mal getagged, würde mich freuen wenn du lust hast mit zu machen..

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    xoxo juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache sehr gerne mit und hoffe es diese Woche noch zu schaffen. :)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  12. Der Ton ist wunderschön! :) Wahrscheinlich wandert der Lippenstift beim nächsten DM Besuch auch in meinen Einkaufkorb! :D

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen