{ News } Neues Design & Blabla ♥

Huhu meine Lieben,
wie ihr sehen könnt habe ich ab sofort ein neues Blogdesign. Ich finde es schon sehr schön. :) Es ist nicht perfekt aber es ist schon mal besser als vorher. :) Viel ordentlicher. Ich war am 12.02. bei  - 50 Shades of Grey - und  muss sagen natürlich ist das Buch besser. Es ist auch völlig logisch das sie nicht alles im Film zeigen können.  Aber das was sie gezeigt haben fand ich sehr schön umgesetzt. Ich werde mir auch auf jedenfall den Film als DVD kaufen sobald es ihn gibt. ♥ Ja ich gehöre zu den Frauen, die das Buch gelesen haben und lieben. ;) Nervig waren wirklich die "Frauen" im Kino die keinerlei Ahnung von dem Buch hatten und sich über jedes Wort lustig gemacht haben. Aber nun ja.. Heute ist Valentinstag ♥ Ich habe nie diesen Tag nie "gefeiert" aber seit dem ich meinen Mann und diese kleine wunderbare Familie habe, ist  alles anders. Wobei ich sagen muss, dass es kein anderer Tag bei uns ist als sonst..:) Wir verbringen oft solche wunderschönen Tage miteiander. Eigentlich schenken wir uns auch an dem Tag nichts, außer Blumen .. Dieses Jahr habe ich aber etwas so schönes bekommen. Das zeige ich euch im nächsten Post. ♥ So bei uns gibt  es jetzt lecker Frühstück. :) Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und ein schönes Wochenende. Am Montag erzähle ich euch wie unser Valentinstag war und das ganze Wochenende. :) Alles Liebe Grace ♥

- Habt ihr 50 Shades of Grey gesehen ? Wie findet ihr mein neues Design ? -

Bild von Printerest.de

CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. Toller Post und schönes Design!
    Mir geht das mit Büchern und Filmen genauso. Noch einen schönen Valentinstag.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ♥ Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag. :)

      Löschen
  2. Ich finde dein neues Design toll, auch wenn ich dein altes nicht kenne :)
    Und Fifty Shades of Grey habe ich gelesen (schon vor drei Jahren) und auch schon am Mittwoch gesehen und war enttäuscht von dem Film. Ich finde, dass sie einiges so viel hätten besser machen können und Jamie und Dakota als Christian und Anastasia fand ich nicht passend.
    Mein Fazit (und das meines Freundes, der nur das erste halbe Buch gelesen hat): Es war ein Film ohne Handlung! Und ich habe Shades of Grey wirklich geliebt, bis der Hype ausbrach und finde immer noch, dass es toll Bücher sind, aber der Film war leider ein Flop.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb. :) ♥
      Habe das Buch auch schon vor Jahre gelesen. War total hin und weg von der ganzen Geschichte. Alleine schon diese Liebesgeschichte ohne den ganzen Rest. :) Ach echt, ? Ich hatte nicht ganz so viele Erwartungen, weil ich mir dachte mein Gott es soll ja kein Porno sein.. :D Dakota fand ich wirklich sehr, sehr gut für die Rolle. Für Christian hätte ich mit auch lieber jemand anderen gewünscht. ;) Trotzdem hat er es super rüber gebracht. ♥ Das ist natürlich alles geschmackssache. :) Schade das er dir nicht gefallen hat. ♥ Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Tolles design :-) habe shades of grey noch nicht gesehen, werde bald mit meinen Mädels auch rein gehen :-) habe auch alle Bücher gelesen und fand sie toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es auch aufjedenfall empfehlen. :) Wünsche euch dann schon mal ganz viel Spaß. ♥

      Löschen
  4. ArRRr, wenn ich diesen hübschen Rücken in diesem eleganten Anzug sehe... :'D HOT! haha

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich finde deinen Blog super ansprechend! Tolles Design! (:

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. :D
      Vieeelen Dank. Das freut mich wirklich sehr. ♥

      Liebst, Garce :)

      Löschen
  5. Ich kannte zwar dein vorheriges Design nicht,
    dieses hier finde ich aber schön! Vielleicht wäre etwas Farbe noch ganz nett? ;)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank. ♥ Ich dachte das Titelbild bzw. mein Header bringt ein wenig Farbe rein. :D
      Aber Dankeschön. Liebste Grüße :)

      Löschen
  6. hallo :-)) danke für dein liebes kommentar auf meinem blog :-)) das hat mich sehr gefreut, hatte auch ein tolles we gehabt hihi

    ich habe das buch weder gelesen noch den film geschaut, weil mich der hype irgendwie sehr kalt lässt :-/

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    ps sehr schönes blogdesign ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. :) ♥
      Ja so ging es mir auch bei vielen Dingen die Plötzlich jeder "liebt". :D
      Vielen lieben Dank. Ich freue mich, wenn es dir gefällt. ♥
      Aller Liebste Grüße, Grace ♥

      Löschen
  7. ich liebe das Buch auch habe den Film aber noch nicht gesehen ich will dafür nicht extra ins Kino ich warte bis der auf Sky kommt :D
    Dauert meistens nur 2-3 Wochen nach Kinostart, aber ich bin gespannt ich lese mir deswegen immer die Reviews durch ;D
    Aber es ist auch bestimmt was anderes die "spielchen" zu sehen als sie sich beim lesen m Kopf vorzustellen :D

    AntwortenLöschen