{News & Testing} - Fat Pads

Meine Süßen wie gehts euch? ♥ Ich bin leider seit einigen Tagen nun auch Krank. Erst hatte ich nur Husten, jetzt fängt der Schnupfen  leicht an. Habe mich wohl wie es aussieht bei meinem kleinen angesteckt.  Er ist auch noch nicht wirklich gesund. Wir waren zwar beim Arzt haben jedoch nichts weiter verschrieben bekommen. Außer natürlich Tee & frische Luft. :) Heute gehts nochmal zur Apotheke da soll es wohl einen Duft geben, der die Nase frei macht beim Schlafen. Na mal schauen eigentlich dreht sich der Artikel um etwas anderes.:) Ich habe noch eine Menge Babypfunde von der Schwangerschaft übrig und die müssen runter. Egal wie aber sie müssen.. das war mein Anlass folgendes Produkt zu testen. Dort kann sich übrigens jeder anmelden. :)

Bild von CleverFrauen.de
In dem kurzen Artikel geht es um ein Produkt welches mir von CleverFrauen.de zum Testen zugeschickt wurde. :) Wirklich ein liebes Team und ein super Kontakt. Auf der Seite steht zu den Fat Pats folgendes : 

"Mit den Fat Pads kann man überflüssiges Fett bei heißen und kalten Speisen in Sekundenschnelle einfach entfernen. Der Clou: Obwohl die Pads das Fett fast komplett aufsaugen, bleibt der Geschmack der Speisen vollständig erhalten.  Denn mit dem vom TÜV u.a. hinsichtlich seiner Eignung für Lebensmittel geprüften FatPad werden die pflanzlichen oder tierischen Fette entfernt, nachdem sie ihren guten Geschmack geliefert haben – aber vor dem Essen.  Das Vlies stößt Wasser ab und raubt den Gerichten nicht ihre Saftigkeit."

Meinen und viele andere Berichte könnt ihr HIER lesen. :) Da ich meinen Namen noch nicht preisgeben möchte, verrate ich nicht welcher der Beiträge von mir ist. ;D Das Produkt sollte 3 Wochen getestet werden, leider genau zur Weihnachtszeit wo wir kaum Zuhause waren. Trotzdem haben wir es viel genutzt und versucht alles damit zu Kochen. Schaut euch einfach die Berichte an und überzeugt euch selbst. :)  -Grace ♥

- Interessiert euch das Produkt? Wie findet ihr die Pads? -

CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. Gute Besserung!

    Liege auch mit meinem Sohn flach! Habe mich auch bei ihm angesteckt! Grrr

    Interessanter Post! Danke dir!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ja das passiert mir leider sehr oft, dass wir uns gegenseitig anstecken. :D

      Liebst, Grace

      Löschen
  2. Davon habe ich noch nie etwas gehört. :D
    Werde mir die Berichte aber auf alle Fälle mal durchlesen. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das hatte ich vorher auch nicht. :) ♥

      Löschen
  3. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog ♥
    Ich folge dir nun auch, du hast wirklich einen süßen Blog :)
    Auch wenn ich noch keine Mami bin finde ich es so interessant darüber zu lesen, du hast aber auch einen guten Wechsel mit anderen Themen!
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute für die Zukunft ♥
    Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für deine Lieben Worte ♥
      Ich freue mich auch schon sehr auf neue Posts von dir. :)
      Liebst Grace ♥

      Löschen
  4. Oh nein erstmal gute besserung liebes! Ich bin auch schon seit etwas längerer Zeit krank und hoffe das es mir bald wieder besser geht, es ist echt ätzend wenn man kein bisschen kraft hat und an sein bett gefesselt ist:/
    Zu den Pads: Ich finde das hört sich echt klasse an!
    ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ich wünsche dir auch eine Gute Besserung,
      Sowas ist ganz und garnicht toll. :(
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  5. Huhu! :)
    Wow von sowas habe ich ja noch nie etwas gehört. Was es nicht alles gibt :o Wenn das funktioniert, ist das wirklich genial! :)
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es funktioniert wirklich, hätte ich auch nicht gedacht. :D
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  6. Holla - das klingt ja interessant :D Ich bin meistens immer skeptisch wenn es um solche Sachen geht (weil ich immer in meiner Abnehmphase alles mögliche ausprobiert hab ._.) Und jetzt schwöre ich eigentlich nur auf gesund, wenig essen und bewegung.. aber die Pads klingen interessant :D

    Ich wünsch dir gute Besserung meine Liebe :*
    Liebst, Duni ❤

    AntwortenLöschen
  7. Noch nie von gehört, aber klingt zuimindest interessesant :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen