{ Review } Lancaster Aquamilk Lip Balm


Ich hatte in meinem Adventskalender letztes Jahr diese Aquamilk von Lancaster drin.  Nun hatte ich natürlich bei dem Wetter viel Zeit die Lip Balm zu testen.  Sie ist ähnlich wie Carmex eine flüssige Konsistenz und kein Stick wie z.B. Labello. :) Vom Tragegefühl  her sehr angenehm und leicht. Sie ist Geschmackslos und riecht auch nach nichts. Kann also als Base getragen werden.  Was ich auch schöne finde ist die Öffnung. Sie ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Man kann sie dadurch sehr toll dosieren. Schick aussehen tut sie auch.  Von Inhaltsstoffen habe ich leider nicht ganz so viel Ahnung, wesshalb ich dazu nicht viel sagen kann. Habe es euch aber totzdem Fotografiert. Im Internet steht dazu noch, das sie angeblich einen Anti-Aging Effekt haben soll. Dazu kann ich nun garnichts sagen, da es bei mir nicht aufgefallen ist, muss sagen habe auch nicht drauf geachtet.. :D ♥







Im Laden kostet die Tube 7,95 € und es sind 15 ml enthalten. :) Ehrlich gesagt ist da für mich aber auch nichts weiter besonderes dran. Jeder andere Labello bzw. Lippenpflegestift tut es auch. Die 8 € sind da schon sehr hoch gegriffen,.. mal wieder. Was mir zum Schluss sehr aufgefallen ist, dass es die Lippen auf dauer sehr austrocknet. Leider habe ich das aber bei vielen ..Darum rate ich echt nicht zu oft zur Lippenpflege zu greifen. :)  Vor lange Zeit habe ich auch mal gehört das es wie eine Sucht werden kann für die Lippen und einen selber. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht. Bei mir ist es zum Glück noch nie passiert. Habe ziemlich selten mal spröde und raue Lippen. :) Mein Fazit also.. für mich in meinen Augen nichts besonderes. Eine normale Lippenpflege die Geruchs-, und Geschmackslos ist. Sie ist aber sehr schön zu dosieren und als Lippenstiftbase ebenfalls zu tragen. Jede andere, normale Lippenpflege, tut es aber in der kalten Jahreszeit  auch. -Grace ♥

- Welche Lippenpflege benutzt ihr denn so ? -


CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. Ich benutze keine Lippenpflege, da meine Lippen eigentlich immer weich sind. Schönes Review.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hui schöner Beitrag! :) Ich hab ehrlich gesagt noch nie Lippenpflege verwendet weil ich immer befürchtet habe, dass sich meine Lippen daran gewöhnen und ich nur noch mehr Probleme habe :D Manchmal, wenn ich merke die Lippen sind sehr trocken, dann schmier ich etwas Creme drauf :) Aber ein sehr schöner Beitrag!

    Liebst, Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt auch noch nie? :D Davon habe ich auch schon öfters gehört.. :/ Finde es natürlich schade, wenn bei manchen genau das Gegenteil von dem passiert.. Das mach mein Freund z.B auch immer. :D Der benutzt lieber Creme als alles andere. :D
      Vielen lieben Dank, das freut mich. ♥

      Löschen
  3. Sehr interessanter und toller Post!

    Werde ich mir auch mal ansehen!

    Ich verwende zur Zeit die Lippencreme von Vichy oder das Lippenöl von Clarins!!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :)
      Oh okay. Die werde ich mir auch mal anschauen.
      Den wünsche ich dir natürlich auch. Liebst, Grace ♥

      Löschen
  4. Ich habe die auch und sehe das wie du :-)
    Und ich benutze immer eine Labello Lip Butter;-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gut dann bin ich ja nicht die Einzigste.. :)
      Liebst ♥

      Löschen
  5. An sich mag ich diesen Lipbalm auch, aber irgendwie benutze ich ihn zu selten... Im Moment sind meine Lieblinge da EOS, Nuxe und Bepanthen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EOS soll auch super sein. Habe ich mir leider noch nicht geholt. Werde ich aber auch irgendwann nochmal .. :D Der sieht ja schon alleine total süß aus. :)
      Liebste Grüße Grace ♥

      Löschen
  6. ein interessanter Produkt :) Ich folge dir auch :)
    Lg,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  7. This lip balm looks great :)

    https://itscaitlinsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze neuerdings Lippenpeeling & sonst immer Labello Lip Butter & diverse Labellos aus dem DM Sortiment! Bin Labellos süchtig, habe noch nie einen ganz aufgebraucht aber kaufe immer & immer mehr :-S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auf deinem Blog gelesen. ♥ Also das mit dem Lippenpeeling. Fand ich total interessant.. vorallem das man es wohl auch essen kann. *-* Alles Liebe ♥

      Löschen
  9. Hallo meine Liebe, ich habe Dich zum Liebsten Award nominiert. Es würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön. :) Werde ich mir nachher mal anschauen & die Woche noch machen. ♥

      Löschen
  10. heyy...

    ein wirklich toller Blog..Bin schon fleißig am lesen...

    xoxo Juana

    AntwortenLöschen