{ Review } Plantur 21 Shampoo

Seit der Geburt meines Sohnes leide ich wieder total an Haarausfall. Das soll wie ich gelesen habe an der Umstellung der Hormone liegen. Also bin ich sofort zu DM und habe mir das Plantur 21 Shampoo besorgt. Das ist wohl extra für junges Jahr. Gekostet hat es um die 9 €. Was ich auf dauer dann doch sehr teuer finde. Laut Werbung und Verpackung soll es den Verlust der Haare mindern. Klingt ja erstmal nicht schlecht. :) Das Shampoo habe ich ca. 1 Monat getestet nun muss ich aber leider sagen..Nein, es hat mir nicht geholfen. Ich konnte eine ganz minimale Verbesserung feststellen aber das versprochene Ergebnis habe ich nicht erreicht. Vielleicht liegt es dadran, dass ich meine Haare nicht jeden Tag wasche. ;) In der Gebrausanweisung und auch auf der Falsche stehen nämlich - tägliche Anwendung -. Da ich meine Haare nur höhstens alle zwei Tage wasche weiß ich nun nicht wie es gewesen wäre, wenn ich wirklich jeden Tag dieses Shampoo verwendet hätte. Stellt euch aber mal vor man macht das wirklich.. Die Flasche ist nicht gerade ergiebig in meinen Augen also kann man da sehr schnell mehrere Euros dran lassen. Ne Ne. Also leider kann ich persönlich euch das Shampoo nicht empfehlen. Für mich war es ein klarer Reinfall. :/
Was mir wirklich geholfen hat, und das mag jetzt doof klingen, aber es war die Pille. Ich habe sofort gemerkt wie meine Haare wieder voller wurden und wirklich ganz wenig Haare liegen jetzt noch auf dem Boden. Es fallen als deutlich weniger aus als zuvor. Wuhu.. aber klingt ja auch irgendwo logisch, wenn es an den Hormonen liegt. :D Das ist also mein kleiner Geheimtipp. ;)  Ich hoffe das bleibt auch so. ♥ Eure Grace. ♥



- Kennt ihr das Shampoo und wie sind eure Erfahrungen damit ? -




CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Ich kam mit diesem Shampoo auch überhaupt nicht klar. Meine Haare wurde immer total Fettig und sahen wirklich nicht toll aus.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was echt ? Na das ist ja auch nicht der Sinn. :/
      Das ist super ärgerlich finde ich.

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  2. Danke für diese tolle Review war sehr interessant zu lesen. Nach einer großeren op letzten Jahres habe ich seit 3 Monaten nun schon Haarausfall und das nicht wenig, war natürlich schon beim Arzt der nichts auffälliges feststellen konnte. Jetzt wollte ich mir dieses Shampoo auch mal holen und testen aber für den Preis und deiner Review lass ich es dann doch besser sein.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ♥ Oh nein. :( Hast du dich mal auf Eisenmangel testen lassen? Soll man wohl beim Hautarzt machen lassen können. Habe ich jedenfalls mal gehört. Ansonsten kann ich natürlich nur von mir reden aber haben nun öfters gehört, dass das Shampoo sich wirklich nicht lohnt. Liebst Grace ♥

      Löschen
    2. Hatte nur beim Hausarzt ein Test machen lassen der meinte es sei alles ok, aber werde wohl doch noch mal zum Hautarzt gehn und es checken lassen :) LG Nina

      Löschen
  3. Ich hatte auch richtig starken Haarausfall, bei mir hat nichts geholfen an Shampoos. Letztendlich habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen, und seitdem ist es wirklich besser geworden, ich verliere mittlerweile kaum noch Haare! (:

    ps. auf meinem Blog findet eine Blogvorstellungsaktion statt, vielleicht hast du ja Lust und nimmst daran teil! ^-^

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow echt teuer das shampoo, schade dass es das Geld nicht wert ist!

    AntwortenLöschen
  5. Oh du arme ❤ Das tut mir echt wahnsinnig Leid :( Eine Freundin von mir geht es genauso und ich find das echt schlimm... Schade das das Shampoo dir nicht geholfen hat.. aber ich hab das ehrlich gesagt schon öfter gehört das die ganzen Shampoos nix bringen... VIelleicht muss man da eher was einnehmen das es funktioniert? Also von Innen regenieren sozusagen ^^"

    Ich wünsch dir alles Liebe und viel Erfolg damit!
    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch. Es ist so anstrengend immer Saugen etc. :/ Echt? Ich hätte mich auch einfach mal vorhher informieren sollen. :( Typisch ich. :D Ja es kann auch ein Mangel von einem bestimmten Stoff sein. Aber wie gesagt dank der Pille ist alles wieder soweit okay. Nur noch gaaanz wenige sind zu finden. :)

      Vielen lieben Dank Süße.♥

      Löschen
  6. Ich fand das toll, hatte danach auch weniger Haarausfall. Hat meine Haare gekräftigt

    AntwortenLöschen
  7. Bin damit weder unzufrieden, noch zufrieden. Aber für den Preis lohnt es sich nicht.

    AntwortenLöschen