{Shopvorstellung} Goodbalance.de ♥

Hallo meine Lieben,
am Wochenende hat mich ein wundervolles kleines Päckchen erreicht. :) An dieser Stelle möchte ich mich  bei dem super lieben Team bedanken. ♥ Heute stelle ich euch nämlich einen wirklich schönen Onlineshop vor. -goodbalance.de- Dort dreht sich alles um die sogenannten Energiearmbänder. Einige von euch haben bestimmt schon einmal davon gehört. Für diejenigen die nicht wissen was das ist, habe ich hier eine kleine Erklärung.: " Energiearmbänder tragen zur Verbesserung Ihres körperlichen und seelischen Wohlbefindens bei. " Genauer wird das auch nochmal auf der Internetseite beschrieben. Finde jedoch das es schon alles sagt. :) Ich habe mich auf dieser Seite für ein Magnetarmband (shamballa) entschieden. Kurze Beschreibung dazu: " Magnetfeldtherapie ist eine natürliche Methode, um Schmerzen zu lindern, Energie wieder herzustellen und wieder besser zu schlafen. Es ist seit langem als eine sichere und wirksame Alternative Therapie anerkannt. " 



Ich finde das Armband so wundeschön und edel zugleich. ♥  Es kostet 59,00 €. Der Versand ist kostenlos. 
Ob es wirkt oder nicht, weiß ich noch nicht aber ich werde es aufjedenfall ausprobieren. Dadran glauben tue ich.. Warum auch nicht? Wir glauben viel zu wenig.. Immer wieder merke ich es an mir selber. Eine Freundin hat mir vor längerer Zeit mal erzählt. " Egal was du dir wünscht.. so unmöglich es scheint..du musst nur fest dran glauben, dann wird es auch zu 100% in Erfüllung gehen." Schöne Worte oder? :) 



Neben meinem wunderschönen Magnetarmband (Gold)  habe ich noch ein süßes Energiearmband bekommen. Auch das werde ich nun bei meinem Fitnessprogramm an mir tragen. Es kostet 36,00 €. Auch hier ist der Versand kostenlos. Das Energiearmband hat übrigens so ein Silberplättchen, in dem die Energie sein soll. :) Kann man auf dem 1. Bild ganz oben sehen.



Was ich wirklich toll finde ist, dass man ein 30 Tage Rückgaberecht hat. So kann man ganz in Ruhe das Armband austesten und bei nicht gefallen wieder zurück senden. Die Armbänder kommen übrigens aus Schweden und der Kundenservice steht einem immer zur Seite. Sie sind dort echt lieb und beantworten eure Fragen sehr schnell. ♥ Wenn ihr etwas nicht verstand habt könnt ihr mich gerne nochmal in den Kommentaren fragen. :) 
Ich liebe diese Armbänder. Sie werden von jetzt an mein treuer Sport-Begleiter sein.. Dazu sehen sie auch noch super aus. Ohja, es gibt noch ein paar andere die mich sehr interessieren. Vielleicht werde ich mir die auch noch zulegen. :D ♥ -Grace

Ich habe noch ein kleines "Geschenk" für euch. Mit dem - Code : gracebeauty - bekommt ihr am Ende der Bestellung 10 % Rabatt auf euer Armband. ♥


-  Wie findet ihr die Armbänder? -

*PR-Sample

CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. Ui mit den kleinen Steinchen sieht das wirklich zuckersüß aus ❤ Ich hab ehrlich gesagt immer nur so beiläufig was über Energiebänder gesehen aber das ist ja krass wenn das alles so funktioniert :D Wer dich mir mal genauer angucken ^.^

    Ein toller Beitrag Liebes ❤
    Liebst deine Duni :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch. Es funkelt so schön. :) Ich hoffe es.., werde es nun die nächsten Wochen ausprobieren und fest dran glauben. ♥

      Dankeschön. :) ♥

      Löschen
  2. Das sind ja süße Armbänder und dazu sind sie auch noch nützlich. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich finde sie sehr schön :) AllesLiebe ♥

      Löschen
  3. Tolle Shoppingbeute! Mir gefällt besonders gut das Armband mit den bräunlichen Steinchen! Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Eventuell können wir uns auch gegenseitig folgen! :)

    a-fashionable-rendezvous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband sieht super aus, bin mal gespannt ob es funktioniert! :)
    Liebe Grüße und Dir noch eine tolle Woche!
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich interessant an! :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! Klingt wirklich supergut! Da werde ich gleich mal reinschauen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ♥ Dankeschön wünsche ich dir auch noch. Liebst Grace

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe ♥ (:
    Ich hab gerade dein neues Design entdeckt und es gefällt mir total gut. Viel übersichtlicher und durch den Header kommt man schnell auf interessante Posts - wie diesen zum Beispiel :) Der ist mir sofort ins Auge gestochen. Aber nach Durchlesen bin ich dennoch skeptisch, ob das mit den Magnetbändern wirklich so gut klappt und ob ich so viel Geld für die Teile ausgeben würde, wobei sie ja echt schön aussehen.

    Liebste Grüße
    Deine Nica ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe ♥
      Dankeschön, das freut mich besonders, wenn es dir gefällt. :)
      Stimmt ist es sehr kostspielig ..:/ Ich fand es aber einfach so unglaublich schön und hatte schon öfters solche Armbänder gesehen die jedoch leider noch viel teurer waren. & ob das alles so klappt probiere ich gerade aus. :)
      Danke für deinen tollen Kommentar ♥
      Alles Liebe ♥

      Löschen